• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Livestream Jugend EM Gewichtheben

kecks

Active Member
AW: Livestream Jugend EM Gewichtheben

Das war ja jetzt auch der geplante Höhepunkt vs. Training aus dem Aufbau heraus - alles im Plan! ;)

königderberge

Well-Known Member

Das war ja jetzt auch der geplante Höhepunkt vs. Training aus dem Aufbau heraus - alles im Plan! ;)

Hast recht, aber Theorie und Praxis stimmen nicht immer so überein.

Die 15 jährige Ungarin tut mir echt leid, ohne gültigen Stossversuch aus so einem wichtigen Wettkampf ist echt sch...

Mr.Wayne

Well-Known Member

wenn er ein knie am boden hatte ist es eh ungültig ;)

Ja, er war ja total auf den Knie und hat die Hantel dabei ja abgeschmissen. ich mein nur, das gewicht war SO schwer, dass er niht mal stabil die Hocke geschafft hat und das muss er auch gewusst haben ABER trotzdem konnte er mit solch einer Ausstrahlung an das gewicht ran. Das fand ich klasse!

The Wicker Man

Well-Known Member

Bin mal gespannt, was die Obrigheimer Jungs abliefern. Wobei einer der besten (Nico Müller) gar nicht dabei ist.
Sein Bruder hat dafür den 6. Platz erreicht in der 56er. Gute Sache.

G

Gast

Guest

kacke, habe noch gar nichts gesehen.:(

bei 32° hält mich einfach nichts im haus...

The Wicker Man

Well-Known Member

Boah, die 85er ist ja Wahnsinn. Ich dachte, unser Deutscher ist schon krass aber da sind einfach nochmal welche 30 kg besser.
Mit 15-16 Jahren 140 - 180 zu machen bei -85 kg ist schon mehr als beeindruckend.

kecks

Active Member

a) sind die wirklich 15 oder 16? bei einer der letzten jugend-ems hat unserem bayer-türken ein türkischer-türkischer vater erzählt - nicht wissend, dass sein gesprächspartner für d startet - dass der türkische heber, der gerade auf der bühne zugange ist, eigentlich schon jenseits des alterslimits sei. ich traue da keinem so wirklich. (siehe turnen)

b) ja, die sind krass. aber die leute dort sind alle krass. wenn das als bezeichnung überhaupt ausreicht. eigentlich sind selbst die b-kader im training alle 'krass', bis auf ganz wenige ausnahmen. allein die technische stabilität. der wahnsinn!

The Wicker Man

Well-Known Member

Jahrgang 94/95. Also zwischen 15 und 17, wenn auf deren HP keine Lügen verbreitet werden. ;)
Bei M. Hofmann stimmt es auf jeden Fall, das weiß ich.

kecks

Active Member

der ist ja auch aus d ^^

Oben