PowerWheel
Well-Known Member
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Das selbe könnte man beim Blick in die meisten Tagebücher auch denkenWarum?
Mal im Ernst, was muss in meinem Leben falsch laufen/fehlen, dass ich denke: Hey, ich schnall mir 18kg auf den Rücken und mache den Weltrekord in Liegestützen auf dem Handrücken?
Das selbe könnte man beim Blick in die meisten Tagebücher auch denken![]()
Das auch wir hier verrückte bzw für Viele unverständliche Dinge tun !Ehrlich? Ich verstehe null, was Du meinst/den Vergleich nicht.
Das ist das " Problem" von allen Rekorden ( besonders denen des Rekordbuches ).Ich sehe in dem Weltrekord nur eines: Jemand, der mit normalen Liegestützen keinen Weltrekord schaffen KANN, weil offensichtlich zu langsam/zu schwach und deswegen eine Lücke schafft/nutzt, in der weniger Leute antreten, damit er dann "gewinnt".
Entspricht etwa dem Titel Landesmeister im Rhönrad.
Sportlich sicherlich jemand, der trainiert ist, nur es gibt eigentlich keine Konkurrenz.
Wieviel Menschen werden weltweit wohl darauf trainieren, dass sie Liegestützen auf dem Handrücken mit 18kg auf dem Rücken machen? Zwei? Drei? Nur er?
Und zwar zwischen etwas naheliegendem, was einem im Alltag im Endeffekt ständig begegnet (stark sein, gut aussehen) und etwas abstrusem, sinnentfremdeten wie Liegestützen mit Gewicht auf dem Rücken auf den Handrücken.
Weltrekord in Liegestützen. Ok. Leuchtet mir total ein, alles gut.
Aber das ist mir zu verzweifelt, wirkt so, als wenn das nicht klappt, er das ganze auch nochmal versucht, wenn er dabei ein rohes Ei auf dem Hinterkopf balanciert. Zuviele unsinnige Variabeln.
Dann kommt nämlich der nächste, der den Weltrekord auf den Handrücken mit 17kg auf dem Rücken hält. Weil: Ist ja was anderes.![]()
@Jadefalke, heute mit dem falschen bein aufgestanden?
Klar wäre auch mein Favorit !!Der Rekord ist cool, aber doch irgendwie unsinnig, ich fände normale Stütze ohne Gewicht auf Anzahl wesentlich beeindruckender.
aber das macht einen echten rekord doch erst aus!! bestleistung aus überdruss. so muss das sein!!aber doch irgendwie unsinnig
Rekorde entstehen selten aus sinnigen Überlegungen, sondern sind Ausdruck eines Splins oder einer Leidenschaft !so muss das sein!!![]()
Dann möchte ich dich nicht kennen lernen wenn du unentspannt bist !Nicht falsches Bein, total entspannt heute.![]()