• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Lieblingsübungen

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Hi,
Was sind denn so eure Lieblingsübungen? Wenn ihr wollt könnt ihr noch eure aktuellen Arbeitsgewichte dazuschreiben.

Gruß
Nathans
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
jep ebenfalls BD.

Arbeitsgewicht derzeit 90kg bei 6-8 wdh.

Kidd

p.s:ich seh schon, bald haben wirs schwarz auf weiß dass es hier nur Brust,Arme trainierer gibt ;D ;D ;D

Kidd
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.715
p.s:ich seh schon, bald haben wirs schwarz auf weiß dass es hier nur Brust,Arme trainierer gibt ;D ;D ;D

Kidd




Dann will ich mal das "Alte Eisen-Geschlecht" verteidigen [smiley=biggrin.gif]

Bei mir sind es nämlich Ruder-Übungen, Klimmzüge und Seitheben wobei ich Beincurls/Strecker auch sehr gern mach [popcorn]




Gruß
de-fortis
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
bei mir Kniebeugen, tut zwar weh, aber wenn ich 150 kg auflege, komme ich mir vor wie ein Grosser.....
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.340
Naja seh ich genauso bei mir ist es Krezheben 130kg da fühl ich mich dann auch schon ziemlich HEAVY und super Motiviert.
naja Kniebeuge mach ich auch ganz gerne bloß in der FRontkniebeuge kann mann nicht allzufiel aufladen^^
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
ich finde kniebeugen einfach am geilsten, da fühlt man sich wirklich stark, werde in ein paar wochen wieder versuchen zu beugen.
die beste Übung für die kraft im ganzen körper!
 

C-hoernschen

New Member
Registriert
30. März 2005
Beiträge
339
mh
kreuzheben
meine staerkste uebung
hab zwar noch kein max gemacht, kommt aber fr evtl
bei 4x6 mit 140 ;)
denke so 160 sollten gehen ;)
und sons beugen, wennich auch grade n plateau von 120 hab
geht 2x10, aber 125 nur 3mal...
ma schaun, bandagen sind bestellt (Inzer Iron Warps Typ Z), und mein rack is auch bald fertig! ;D
also beugen und heben is favo
bin bank ned so stark, sons das halt auch noch ;)
*powerlifter riege vertret*
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
zwar war ich im heben auch stärker als im beugen (200/190)
aber ich finds nur geil, wenn einen das gewciht so zusammendrückt, man tief runter geht und trotzdem raus kommt, nur geil, dass is echt als hätte man etwas geleistet *g*
 

radecke

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
167
ich hab mal bankdrücken und bizepscurls angekreuzt :)
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Ganz klar Bizepscurls und Bankdrücken...Bankdrücken weil man sich da am besten quälen lassen kann;) und Bizepscurls wegen dem geilen Pumpeffekt;)

MfG
Flo
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
momentan kniebeugen, bin grad erst wieder eingestiegen, also noch ohne gewicht, aber es ist toll zu sehen, wenn jeden tag 5 mehr gehen!
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Kniebeugen mach ich auch ganz gerne nochmal zum auspowern nach dem Beintraining...Bei der Übung schwitz ich wie ein Waschlappen - bei keiner anderen Übung soviel wie da;)

MfG
Flo
 

dadonking

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
70
Ich liebe Bankdrücken und allgeimein eigentlich alles, wo ich drücken und nicht ziehen muss.....aber naja...man muss halt beiden machen :'(
 

C-hoernschen

New Member
Registriert
30. März 2005
Beiträge
339
mh
mein plateau is weg :D
squats: 140kg
heben: 160kg
bank wird auch bald mehr ::)
also eigentlich alle k3k sachen als liebling :D
 

Cliffhanger

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
99
meine lieblingsübung ist ganz klar "dips" 8)
 

Matze316

Well-Known Member
Registriert
29. März 2005
Beiträge
1.301
Für mich ganz klar Klimzüge, und die indischen Liegestützen, Dants genannt auch ;)
 

fabruer

New Member
Registriert
10. April 2005
Beiträge
68
Kreuzheben

Bankdrücken

schweres Rudern, vorgebeugt ;D
 
Oben