• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Lebenserwartung von Bodybuildern

Rise and Shine

Active Member
Registriert
24. Januar 2024
Beiträge
347
??? Sie haben den Jungen als Kind in einem Raum behalten wo dauernd andere Kinder starben??? Was zur Hölle. Es waren pädagogisch schwarze Zeiten nehme ich an. Das ist fahrlässig. Und erst nach zwei Jahren psychische Hilfe? Ärzte sagen den Tod permanent voraus. und das haben die alles ungefiltert auf das Kind einprasseln lassen? Wenn das wirklich so war, dann bin ich bin da raus, sorry [img15] Distanzier mich dazu!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Avive2

Guest
Vieles in der damaligen Wissenschaft, von dem wir heute profitieren, war unethisch. Seien es so manche Vorgehensweisen oder auch Experimente.

Beispielsweise das Little Albert Experiment.


Oder , müsste nachrecherchieren, aber es wurde an Weisenkindern getestet wie sich keine Zuwendung zu geben auf die Babies und Kleinkinder auswikte. Wenn sie nur mit Nahrung und Kleidung und sauber machen versorgt wurden.
Die Kinder starben alle so ohne emotionale Zuwendung.



Heute würde das definitiv nicht erlaubt sein.
Damals sehr wohl. Da war vieles unethisch und nicht pädagogisch. Auch was die Behandlung von Krankheiten anging.
Heute undenkbar.

Aber das mit der eisernen Lunge, dass er so lange gelebt hat, ist schon krass.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rise and Shine

Active Member
Registriert
24. Januar 2024
Beiträge
347
Wie furchtbar [img10] geht gar nicht. Distanziere mich zu sowas! Aber ja, schön, dass er so lang leben konnte. Und das leben schien sogar vielfältig und augenscheinlich schön wenn man Wikipedia glauben schenken mag [img17]
 
A

Avive2

Guest
Ja, sowas ist heute glücklicherweise undenkbar und wird durch Ethikkomitees kontrolliert.
Zb gab es auch 1932 ein 40 Jahre andauerndes Experiment bei dem Afro-Amerikaner ohne deren Wissen mit Syphilis angesteckt wurden.

Aber Beispiele wie Paul Alexander zeigen, dass es nicht allein die Umstände sind, sondern auch das was man daraus macht, was über die Lebensqualität entscheidet.
 

Quad

Active Member
Registriert
25. September 2023
Beiträge
294
Als gäbe es sowas heute nicht mehr.

Wieviele Menschen mussten abgetrennt allein sterben während der C-Phase? Da juckte es plötzlich keinen mehr? Weiter will ich hier gar nicht gehen.

Was ist mit Krebsbehandlungen, wo nach einer Umfrage unter Ärtzen nur 2% angaben, bei sich im bestimmten Krebsfalle selbst eine Chemotheraphie machen zu lassen?

Gibt es denn keine Gen-Experimente mehr?

Alles Augenwischerei. Damals war das normal, heute sind andere unmenschliche Dinge normal, die dann Generationen später aber erst als unnnormal und unmenschlich deklariert werden.

Think about.
 
A

Avive2

Guest
Als gäbe es sowas heute nicht mehr.

Wieviele Menschen mussten abgetrennt allein sterben während der C-Phase? Da juckte es plötzlich keinen mehr? Weiter will ich hier gar nicht gehen.

Was ist mit Krebsbehandlungen, wo nach einer Umfrage unter Ärtzen nur 2% angaben, bei sich im bestimmten Krebsfalle selbst eine Chemotheraphie machen zu lassen?

Gibt es denn keine Gen-Experimente mehr?

Alles Augenwischerei. Damals war das normal, heute sind andere unmenschliche Dinge normal, die dann Generationen später aber erst als unnnormal und unmenschlich deklariert werden.

Think about.

Zu dem abgetrennt sterben...
Mal als Krankenpflegerin im stationären Betrieb gesprochen...

Die Pflege ist seit Jahrzehnten chronisch unterbesetzt und das war eine so nie dagewesene Situation.

Wir hatten 5 C Wellen in 2,5 Jahren.
Davon waren pro Stockwerk 50 Patienten betroffen, 2/3 c Positiv und mussten in Isolation.

Nicht zum Scherz, sondern durch Auflage des Gesundheitsamtes. Das ist die übliche Vorgehensweise bei ansteckenden Viruserkrankungen.

Bei Chemotherapie, da müsste ich mir die Befragung ansehen um näheres dazu sagen zu können.

Allgemein kommt es ja auch auf die Krebsart, sowie das jeweilige Stadium drauf an. So allgemein zu sagen man würde das als Arzt nicht machen, halte ich eher für unwahrscheinlich.
Aber wie gesagt, dazu müsste ich mir die Quelle näher ansehen.

Und Gen-Experimente... Genforschung, ja, wird betrieben, genauso wie die nähere Erforschung der Epigenetik.
Da wäre auch die Frage was oder welche Experimente speziell gemeint sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben