• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Kreuzhebeplattform

Pompejus

Member
Registriert
7. Oktober 2012
Beiträge
938
Hi,

mein Problem hier ist, ich finde keinen passenden Gummiboden, kennt wer einen Shop?
Achja, wenn Taurus die Antwort hat, dann schon mal im vorherein: Danke.
 

Pompejus

Member
Registriert
7. Oktober 2012
Beiträge
938
haha...nee, habe selbst auch keine plattform, sondern donner die hantel einfach auf den rohbeton. aus gummimatten für waschmaschinen lässt sich aber was basteln.
Und welche Gummimatten? Ich finde leider gar keine und die vom Strengthshop(43mm) federn, die Hantel sinkt quasi ein.
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Zuletzt bearbeitet:
Oben