• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Kraftsportler vs. Kampfsportler

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
Da ich solche sinnentleerten vergleiche ja liebe hab ich mal meinen eigenen gestartet!






Hallo,

sagen wir es kommt zum (Straßen)rennen. Was meint ihr, wie würde es ausgehen?

Sagen wir ein 60-70kg schwerer Man, von mir aus kickboxer, etc. trifft auf einen der im studio 180kg drückt.also der is ja dann breit   .

wie würde eurer meinung nach das rennen ausgehen?

ich würde nicht sagen das die technik immer siegt!  


 

aber was meint ihr?




p.s.
nicht das einer böse wird, dass ist nur SPAß!
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
schon etwas gemein.

ist das ein rennen zu fuß oder im auto? mir fehlen informationen. [frag]
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
mist, natürlich mit dem fahrrad. hab ich vergessen. ::)
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
aufgrund des luftwiderstandes und weil der kickboxer eh mehr cardio macht, gewinnt der kickboxer. was hab ich jetzt gewonnen?
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
ich wäre mir da nicht so sicher. auf eine kurze strecke gesehen, könnte der bodybuilder durchaus gewinnen, wenn er seine masse in kraft umsetzt kann er vi3el stärker treten. wenn es also daurm geht, wer schneller bei Aldi ist, dann gewinnt der kraftsportler, wenns aber darum geht wer auch schneller wieder zu hause ist, könnte das ergebniss anders aussehen.
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
na aber der kraftsportler wiegt ja auch mehr ... sein drahtesel wiegt also mehr als der des kickboxers. also hat ers wiederum auch schwerer. äh ... hamwer hier zufällig nen füsicker?
 

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
der bodybuilder...der drängt den andern einfach von der straße^^
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
stimmt sein bike ist schwerer hat dadurch aber auch ne besser bodenhaftung.
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
ach scheisse. blöde spekulationen. wir probierns einfach aus: du master gegen mich. das kommt ja mit deinen angaben etwa hin. ;D bleibt nur ein problem: wer pumpt mir sein bike?
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
meins hab ich seit ich 10 bin und bin sicher 2-3 jahre nimmer damit gefahren,ich denke da muss ich mir erstmal eins ausleihen ;D
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Bis jetzt denkt immer noch eine Mehrheit, dass keiner gewinnt, "weil es draußen kalt ist" ::)
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
ist doch fein, eine sinnlose frage mit einem sinnlosen ergebniss ;D
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
mir fehlt als antwortmöglichkeit aber "der mit den dicksten eiern". aldiweil die sind voraussetzung. ist doch klar.
 
Oben