• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Korrekte/Überprüfte Infos im Internet

S

Stef

Guest
Hey Freunde des Eisens! :ssmile:

Ich habe mir schon länger überlegt, dass es für viele sehr nützlich sein kann eine Liste von korrekten Informationen zum Thema Training, aber auch Ernährung parat zu haben.

Natürlich findet man bei MC zum Glück sehr viele gute Infos, die einem das Leben um Einiges erleichtern, aber man könnte beispielsweise die Quellseiten allgemein posten (also nicht die spezifischen Quellen zum jeweiligen Thema) oder andere Seiten, die neue und durch Studien geprüfte Informationen führen.

Man findet natürlich auch viel in Büchern, aber mir geht es in diesem Thread nur um das Internet.

Ein Beispiel wäre für mich die Seite http://www.bodyrecomposition.com/ von Lyle McDonald. Was haltet ihr von der Seite?

Ich hoffe diese Idee findet Anklang und würde mich über eure Kommentare freuen.

Gruß
Stef

AW: Korrekte/Überprüfte Infos im Internet

Ich liebe Lyle!:sbiggrin: Der gute Mann hat einfach Ahnung & vor allem betrachtet er alles mit einem umfassenden Weitblick. Mir ist bisher noch kein Artikel / ebook untergekommen was ich nicht empfehlen könnte. Zudem ist sein Schreibstil sehr amüsant. Von mir gibbet einen Daumen hoch!:sconfused:

Oben