• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Korfu

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Grüßt Euch Leute!

so ab Dienstag Abend werde ich für 2 Wochen auf Korfu fahren! Ich hoffe mal das Wetter wird besser sein als hierzulande..nagut wirds wohl sowieso 8)
sportlich werde ich da wohl sehr aktiv sein - mit Beachvolleyball, Fußball, Schwimmen etc...
naja also war schon jemand von euch da unten?
würde mich freuen wenn einige schonmal da oder in Griechenland allgemein waren und mir einige Eindrücke schildern könnten!

MfG
Flo
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
ich war im juli in griechenland (auf kos), und es war herrlich. nimm dir nicht zu viel vor an sport, nicht dass du nachher enttäuscht bist, wenn wegen der temperaturen nicht so viel geht. ich wollte jeden tag laufen, am ende warens nur 2 mal, es war einfach zu heiss - und jetzt ist es noch heisser!

warst du schon mal in griechenland?
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
nee war leider noch nicht in Griechenland
kann mir gut vorstellen dass es da schön ist!...ja das mit dem Laufen jeden Tag denke ich auch dass das nicht funktionieren wird aber Beachvolleyball wird denke schon gehn...bin aber auf jeden Fall vorsichtig weil nen Hitzeschlag möchte ich nicht bekommen! 8)
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Viel Spaß auf Korfu [smiley=biggrin.gif].
Und gnieß die Sonne!!!

Gruß

Vali
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
Griechenland fand ich immer sehr geil (günstiger als Spanien). Das Wetter ist auch super. Mit 40 Grad kannst Du rechnen...

In der Zeit von 12-16 Uhr solltest Du nicht in der prallen Sonne sein......ansonsten glaube ich auch nicht, dass soviel Sport geht.
Am besten Wasserball, Beachvolleyball, surfen etc.

Viel Spass, vertret mir die Hessen gut !!
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
so Leute viele Dank den Spaß werd ich haben!

@xxx: na logo mach ich doch gerne ;D und das Forum werd ich dann auchmal gleichzeitig vertreten wenn ihr erlaubt!

also dann bis in zwei Wochen und viel Spaß und gutes Wetter den Zuhausebleibern (ich schaue niemanden an forti ;) )


Bis in 2 Wochen,
werde euch vermissen!

Gruß und Kuss
euer Flo ;D
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
so Leute viele Dank den Spaß werd ich haben!

@xxx: na logo mach ich doch gerne ;D und das Forum werd ich dann auchmal gleichzeitig vertreten wenn ihr erlaubt!

also dann bis in zwei Wochen und viel Spaß und gutes Wetter den Zuhausebleibern (ich schaue niemanden an forti ;) )


Bis in 2 Wochen,
werde euch vermissen!

Gruß und Kuss
euer Flo ;D


Hey Hey im Moment ist das Wetter hier gut, hab mich grad sonnen können ;D

Viel Spaß alter Sack und pass auf dich auf!
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
Viel Spaß auch von mir Flo!

bye und beehr uns bald wieder!

grüße

Kidd
 
Oben