1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Korfu

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Off-Topic" wurde erstellt von FloPo, 14. August 2005.

  1. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    Grüßt Euch Leute!

    so ab Dienstag Abend werde ich für 2 Wochen auf Korfu fahren! Ich hoffe mal das Wetter wird besser sein als hierzulande..nagut wirds wohl sowieso 8)
    sportlich werde ich da wohl sehr aktiv sein - mit Beachvolleyball, Fußball, Schwimmen etc...
    naja also war schon jemand von euch da unten?
    würde mich freuen wenn einige schonmal da oder in Griechenland allgemein waren und mir einige Eindrücke schildern könnten!

    MfG
    Flo
     
  2. hidden_dragon

    hidden_dragon New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.994
    ich war im juli in griechenland (auf kos), und es war herrlich. nimm dir nicht zu viel vor an sport, nicht dass du nachher enttäuscht bist, wenn wegen der temperaturen nicht so viel geht. ich wollte jeden tag laufen, am ende warens nur 2 mal, es war einfach zu heiss - und jetzt ist es noch heisser!

    warst du schon mal in griechenland?
     
  3. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    nee war leider noch nicht in Griechenland
    kann mir gut vorstellen dass es da schön ist!...ja das mit dem Laufen jeden Tag denke ich auch dass das nicht funktionieren wird aber Beachvolleyball wird denke schon gehn...bin aber auf jeden Fall vorsichtig weil nen Hitzeschlag möchte ich nicht bekommen! 8)
     
  4. Vali

    Vali Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    5.235
    Viel Spaß auf Korfu [smiley=biggrin.gif].
    Und gnieß die Sonne!!!

    Gruß

    Vali
     
  5. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
    Griechenland fand ich immer sehr geil (günstiger als Spanien). Das Wetter ist auch super. Mit 40 Grad kannst Du rechnen...

    In der Zeit von 12-16 Uhr solltest Du nicht in der prallen Sonne sein......ansonsten glaube ich auch nicht, dass soviel Sport geht.
    Am besten Wasserball, Beachvolleyball, surfen etc.

    Viel Spass, vertret mir die Hessen gut !!
     
  6. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Viel Spaß ;)
     
  7. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    so Leute viele Dank den Spaß werd ich haben!

    @xxx: na logo mach ich doch gerne ;D und das Forum werd ich dann auchmal gleichzeitig vertreten wenn ihr erlaubt!

    also dann bis in zwei Wochen und viel Spaß und gutes Wetter den Zuhausebleibern (ich schaue niemanden an forti ;) )


    Bis in 2 Wochen,
    werde euch vermissen!

    Gruß und Kuss
    euer Flo ;D
     
  8. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.685
    Geschlecht:
    männlich

    Hey Hey im Moment ist das Wetter hier gut, hab mich grad sonnen können ;D

    Viel Spaß alter Sack und pass auf dich auf!
     
  9. Kidd

    Kidd New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    662
    Viel Spaß auch von mir Flo!

    bye und beehr uns bald wieder!

    grüße

    Kidd