SaschaB
Well-Known Member
Neues Thema was mich selber betrifft und ich früher nur vom hören gekannt habe.
Ich Trainiere jetzt schon einige Jahre mit Plan, aber in Letzter Zeit passiert es mir oft, das ich anfange zu Trainieren und irgendwann ist der Kopf abgeschaltet und ich hab anstatt den geplanten vier Sätzen plötzlich 8,9 oder sogar 10 Sätze gemacht, ohne darüber nach zu denken.
Es ist echt Blöd zu erklären ...... ist wie ein Black Out wo sich der Körper halt bewegt. Was auch Seltsam ist, das ich dann nichtmal weiss wieviel Wiederholungen ich gemacht habe.
Auch mein Umfeld nehme ich in dem Moment nicht wahr.
Meist werd ich dann wieder Klar wenn der Muskel anfangt zu Krampfen.
Heute hat mich ein Kollege darauf aufmerksam gemacht, sonst hätte ich sicher noch paar Sätze gemacht.
Kennt ihr das?
Ist euch ein Grund bekannt?
Kann Stress nee Ursache sein?
Weiss gar nicht wie ich damit umgehen soll.
Dank euch mal.
Ich Trainiere jetzt schon einige Jahre mit Plan, aber in Letzter Zeit passiert es mir oft, das ich anfange zu Trainieren und irgendwann ist der Kopf abgeschaltet und ich hab anstatt den geplanten vier Sätzen plötzlich 8,9 oder sogar 10 Sätze gemacht, ohne darüber nach zu denken.
Es ist echt Blöd zu erklären ...... ist wie ein Black Out wo sich der Körper halt bewegt. Was auch Seltsam ist, das ich dann nichtmal weiss wieviel Wiederholungen ich gemacht habe.
Auch mein Umfeld nehme ich in dem Moment nicht wahr.
Meist werd ich dann wieder Klar wenn der Muskel anfangt zu Krampfen.
Heute hat mich ein Kollege darauf aufmerksam gemacht, sonst hätte ich sicher noch paar Sätze gemacht.
Kennt ihr das?
Ist euch ein Grund bekannt?
Kann Stress nee Ursache sein?
Weiss gar nicht wie ich damit umgehen soll.
Dank euch mal.