• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Komplimente

omaus

Stammuser
Ich war ja letztens bei dem Übungsleiter Grundkurs. Dort geht es derzeit ja noch um Breitensport und ganz allgemeines. Wir haben da einen kleinen Parkur mit Kästen, Terrabändern und allen möglichen für ein allgemeines, leicht durchzuführendes Krafftraining aufgebaut. Solange die Musik lief, sollten wir eine Übung machen und danach wechseln. Nachdem ich bei den Liegestützen dran war und auch Beine da auf Kasten erhöhte, kam einer auf mich zu und fragte auch, was ich denn für Sport machen würde, das mit den Lieegstützen sei ja beeindruckend gewesen, man würde mir die KRaft auch ganz gut ansehen und überhaupt und fragte später, ob ich denn auf Ernährung achten würde, ich sei ja auch ganz gut definiert (ööhm... naja...). Auf jeden Fall freute mich dieser Moment voll, da mich dann auch plötzlich andere ansprachen. Jippie :D :D :D Man sieht's doch ;D

Tox

Well-Known Member
Am liebsten höre ich:
"Meinst du nicht, es ist mittlerweile mal genug? Jetzt wirds langsam zu viel ... [smiley=biggrin.gif]"

Gruß

Guidchen ;)

Habe ich auch schon oft gehört... ;D

icedieler

Active Member
hachja ... letzte woche kam dann doch ein kleines kompliment von einer freundin, die meinte, ich hätte doch schon gut zugelegt seitdem ich trainiere. heute hat mein trainingspartner gemeint, ich wär auch schon ziemlich massiv geworden. bin vielleicht auch zu selbstkritisch. meine auch, ich hätte ne plautze, was er verneint hat.

icedieler

Active Member
n dicker bauch. ;D bin nicht fett, hab aber fettdepots am bauch und da meine bauchmuskeln in letzter zeit ein wenig gewachsen sind, drücken die gegen die fettschicht.

Franky

New Member
hachja ... letzte woche kam dann doch ein kleines kompliment von einer freundin, die meinte, ich hätte doch schon gut zugelegt seitdem ich trainiere. heute hat mein trainingspartner gemeint, ich wär auch schon ziemlich massiv geworden. bin vielleicht auch zu selbstkritisch. meine auch, ich hätte ne plautze, was er verneint hat.

Ich denke auch, dass ich eine Plautze hätte. Irgendwie stehe ich mit der Meinung auch immer alleine da ;D

Höhö, wie nennt man das doch gleich? Ich nenne es mal Fetisch 8)

Oben