FloPo
New Member
Oh man ich hatte heute Nacht wieder einen ganz komischen Traum...ich bin auf der Straße gewesen, als mehrere Kerle und hunde auf mich einschlagen wollten...okay das ist noch nicht komisch...das komische ist, dass ich mal wieder weder wegrennen konnte, weil ich mich nicht vom fleck bewegen konnte, und auch nicht zurückschlagen konnte, weil meine hand immer vor ihren körpern einfach wie festgefroren in der luft hängen blieb.
mir passiert das immer dass ich in träumen nicht rennen kann. das ist ein so blödes gefühl, voll beängstigend. dann versucht man zu fliehen aber es geht einfach nicht, auch
wenn man alles gibt.
ein weiteres phänomen ist dass ich keine türen abschließen kann weil diese sich trotzdem immer wieder öffnen lassen.
kennt ihr diese träume auch?
MfG
Flo
mir passiert das immer dass ich in träumen nicht rennen kann. das ist ein so blödes gefühl, voll beängstigend. dann versucht man zu fliehen aber es geht einfach nicht, auch
wenn man alles gibt.
ein weiteres phänomen ist dass ich keine türen abschließen kann weil diese sich trotzdem immer wieder öffnen lassen.
kennt ihr diese träume auch?
MfG
Flo