• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Klingelton

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Wie tief ist die deutsche Jugend gesunken[heul] aber mal ganz ehrlich...geht euch das nicht auch total auf den Sack diese Klingelton Jamba Dinger?...Boah das ist ja echt nervtötend...naja aber 14jährige Mädchen haben ja genug Geld um sich den Brunftschrei geschlechtskranker Frösche aufs Handy als Klingelton zu laden...

MfG
Flo
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Wie tief ist die deutsche Jugend gesunken[heul] aber mal ganz ehrlich...geht euch das nicht auch total auf den Sack diese Klingelton Jamba Dinger?...Boah das ist ja echt nervtötend...naja aber 14jährige Mädchen haben ja genug Geld um sich den Brunftschrei geschlechtskranker Frösche aufs Handy als Klingelton zu laden...

MfG
Flo

Langsam aber sicher nehme ichs mit Humor... ;) Wie kann man sauer werden, wenn ein zugedröhntes Küken singt...? ;D
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
alles Geldmacherei, wenn sogar der Klingelton schon als Statussymbol dient (wie Auto, Handy, Frau etc.) ist uns wohl nicht mehr zu helfen.
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Mein Favorit ist das Lila Nilpferd mit dem Stringtanga, einfach Kult... ;D ;)
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
Boa, einer der Gründe,d ass cih max noch eine Stunde pro Woche TV gucke... :mad:

Witzig war ja noch der MTV-Ringtone. Wo se so tanzen. *tüdüdütdüdütdüt...* ;D Der Ohrwormt auch. Dann wollten alle Nachziehen udn haben nur genervt. Dann haben se ncoh die Kakerlake kopiert mit 'nem Nilpferd udn es nach 2 Wochen werbung als Kultifgur bezeichnet. Dann immer noch die ChartmistRealmusiktonevideoscreensavershizzl...
..!.. Für alle Handy spacken!

Mein Handy liegt ohne Akku auf'm schribetisch shcon seit 3 monaten oder so. mcih stört's herzlcih wenig.
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Ich sehe, das Thema erzeugt Aggressionen... ;D

Wenn mein Mobile mal auf Laut eingestellt ist, lasse ich mich von der Anfangsmusik von Pulp Fiction berieseln... 8)
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Ich hab mir überhaupt noch nie ein Klingelton aufs Handy geladen. ich weiß jetzt auch garnicht was ich für ein Handytyp habe - Nokia irgendwas. Aber ich brauch nur zu telefonieren und SMS zu schreiben. Doch selbst ohne hat man vor 20 Jahren noch leben können. Mener Meinung ist das alles Geldmacherei. Habe weder Farbdisplay, großartige Spiele, Kamera oder was weiß ich was es noch so gibt - alles überflüssig meiner Meinung.

MfG
Flo
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
@FloPo:
Bei mir fast genau so! [smiley=biggthumpup.gif]
 

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
Ich sehe, das Thema erzeugt Aggressionen... ;D

Wenn mein Mobile mal auf Laut eingestellt ist, lasse ich mich von der Anfangsmusik von Pulp Fiction berieseln... 8)


JAWOLL!!!!!;D

naja,mein handy hat zwar kamera,farbdisplay und den ganzen kram...aber mein klingelton ist ach keine ahnung...habs eh immer lautlos^^
 

Matze316

Well-Known Member
Registriert
29. März 2005
Beiträge
1.301
Das was am Meisten aufregt, ist die übertrieben viel Werbung!!! MTV, Viva lol, Statistiken bestätigen, 20 Minuten in der Stunde wird für Klingeltöne geworben, nur noch heftig... Aber auch auf RTL2 z.B ist das schon nervig, regt mich übelst auf immer diese damn Geräusche...
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
Das was am Meisten aufregt, ist die übertrieben viel Werbung!!! MTV, Viva lol, Statistiken bestätigen, 20 Minuten in der Stunde wird für Klingeltöne geworben, nur noch heftig... Aber auch auf RTL2 z.B ist das schon nervig, regt mich übelst auf immer diese damn Geräusche...
Genau das ist es!

Einer der Gründe, dass ich höchstens noch ne Stunde TV pro Woche guck...
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Ich hab ein Siemens C 35 [smiley=biggrin.gif]
(die Älteren unter euch werden sich erinnern...)
 
Oben