1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Klaviernoten

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Off-Topic" wurde erstellt von Nathans, 22. Mai 2005.

  1. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Hi Jungs,
    Kann man sich im Inet eigentlich irendwo die neusten Lieder, Charts, Klassiker in Klaviernotenform ziehen?

    Würde mich brennend interessieren, da ich begeistert singe und Klavier spiele. ;D
     
  2. Olli

    Olli New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    598
    naja, also ich kenne

    www.debiltabs.de.vu

    da sind aber halt nur die ärzte und es lassen sich nur die Gitarren-akkorde normal angucken, die "Klaviernoten" sind in mus dateien, für die ich kein Programm hab...

    aber würde mcih auhc interessiern, weil ich hier'n unbenutztes Keyboard rumstehen hab.

    ich hab hier ein paar Noten, kannst mich ja an PMen, wenn du was davon willst!

    [size=0,5]Flinstones (yeah!)
    Ketchup Song (noch mehr yeah!)
    Star Wars Theme (8) )
    The bare necesseties (so aus Dschungelbuch, besonders yeah!)
    My heart will go on (Oo Titanic-Soundtrack)
    Go west (von den Pet-shop-boys, oder?)
    Big big world (voll easy! ;D )
    99 Luftbalons (Klingt aber kagge) und Lecuhtturm von Nena
    Te deum,. also Eurovisions-Melodie
    Super Trouper von ABBA!!!
    Behind the Sun von Ahleksander! (urg)
    Killing me softly
    Wind of Chance, schönes Lied was auch im Radio kam
    Mandy (von wem weiß ich nciht, aber das groovt! 8) )[/size]

    Sind dann halt für's Keyboard, also ohne spannende begleitung, immer nur C, dann mal G udn A, und wasweiß ich...