• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Klassenfahrten

Matze316

Well-Known Member
Hey Leute,
ich wollte mal ein bisschen hören, wer von euch alles Klassenfahrten in der Schule gemacht hat und wohin und wie es dann auch war! Bin auf einige Saufstorys gespannt ;D
Komme deshalb auf das Thema, weil ich am Dienstag mit meiner Klasse (11. Gymnasium), nach Prag fahre. Allerdings privat organisiert, das heißt ohne Lehrer.
An der Stelle würde mich auch gleich interessieren, wer von euch schon mal in Prag war und was ihr für Erfahrungen dort gemacht habt. Falls ihr irgendwelche Tipps oder Empfehlungen habt, nur her damit :)
mfg
Matze

seal

New Member
also zum saufen bist du in prag genau richtig :) alk is da schön billig.....wir ware ndamals in der 11. in rom....is auch ziemlich geil aber eben teuer...

so, jetzt aber schluss, wir wollen ja kein schlechtes bild von uns abgeben :D

seal.

W

Wursti

Guest
Saufen ist eigentlich Dreh- und Angelpunkt einer jeden Klassenfahrt.

Storys ist Kurzform:
- Drei Tage lang versucht einen Brunftschrei in das Verhalten meiner Mitbürger zu reintegrieren (erfolgreich bei 4-6 Leuten für einige Monate)
- Start meines Sprachvirusexperiments "Dingsi". Ich habe mit ein paar Kniffen einige Wörter meiner Mitschüler durch das Wort "Dingsi" ersetzt und die Toleranz "Dingsi" anstelle des eigentlich gesuchten Wortes zu setzen. (hat einige Monate gehalten; einige Lehrer haben mir nahegelegt sowas nicht mehr zu wiederholen)
- 4x4km gerannt und in den Pausen einen tiefen Zug Wodka genommen; Machogehabe als Rangkampf um den Alpharang (wir haben beide verloren)
- Auf einer Studienfahrt zwei Tage durchgesoffen (Kommentar der "Überlehrerin":"Warum verhaltet ihr euch denn so komisch? Ich habe das Gefühl, dass ihr nicht ganz bei euch seid")
- 13 Stunden ununterbrochen Durak (~Schafskopf, glaube ich,+bescheißen wo es nur geht) im Bus gespielt (Weil ich mit Deutschen gespielt habe, habe ich kein einziges Mal verloren, auch als ich mit offenen Karten gespielt habe; so heftig habe ich noch niemals beschissen)

Nur so auf die Schnelle. Genieß' dir Zeit in der Schule. Da ist noch alles besser.

Gruß
Wursti

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
zeitreise...1991...prag...klassenfahrt

• urige bierstuben und tolles bier
  • verrückte taxifahrer
  • blöde hampelmänner, die sich als klassenkameraden bezeichneten und jedes fettnäpfchen mitnahmen das es gab - ergo: fremdschämen
  • lustige zigaretten
  • smog
  • kultur - tolle bauwerke
  • nackte tänzerrinnen

mott

New Member
Okay, ich auch :-D War allerdings ne Skihütte vom LK Sport in diesem Jahr (12. Jgs.):

Im Bus auf der Hinfahrt mit "Cola" (um 9.30h morgens!!) (mit "bissi" Jacky) angefangen. Unterwegs auf nem Rastplatz 2 Dosen Bier vernichtet. Angekommen und beim Abendessen mit Bier weitergemacht. Ab jetzt wirds abwechslungsreich was Alk angeht. Die nächsten Tage sind so abgelaufen, dass wir zum Mittagessen unser erstes Dosenbier zu uns genommen haben, am Abend sind wir mit der letzten Gondel ganz hoch auf den 12er Kogel gefahren und in den 12er Treff gegangen (Après Ski Bar eben^^), dort kam es meistens auf nen Jägi und Flying Hirsch raus, danach "gut angeheitert" optimal präparierte Piste runtergefahren und direkt zum Abendessen gelaufen, wo wieder 2 Bier druafgegangen sind, dann zurück zur Hütte und, man höre und staune, mit Bier weitergetrunken. Den Ablauf könnt ihr mit 4 multiplizieren ;-)

Tja, so läufts. Lustig war, dass man, wahrscheinlich durch die Luft auf 2000m, das 0,5l Bier schon ordentlich im Gehirn zu spüren bekommt, egal ob und wie man davor gegessen hat.

Also, danach konnt ich kein Bier mehr sehen. Zum Glück bin ich normalerweise (also zu Hause) kein besonders großerAlkoholtrinker...

mfg mott

Optik

New Member
-Oktoberfest als Abschlussreise, unvergessliche Zeit. Unmengen an Alkohol unmengen an Frauen.
Verrückte Australier die sich Bäuche,Haare anzünden und Bier vom Boden lecken.

-Dänemark Abi Reise, Alkohol wohin das Auge reicht. Eine Hausparty mit 80 Leuten in einem Haus für 6. Partys die sich gewaschen hatten.
Unendliche Golf-Aktionen in der nacht auf dem naheliegendem Golfplatz.

genieß die Zeit einfach. Dannach verliert man sich schnell aus den Augen.
Schulzeit einfach die geilste Zeit meines Lebens bisher

Vali

Well-Known Member
Da ich Schule nur nis zur 9 KLasse gemacht hab. Ist mein Repartuar einwneig geringer...

Ich fang mal 7 Klasse an..
-Alhorn.. am Arsch der Welt! Und das mit voller Absicht hat man uns da rauß geschickt.. zum Glück waren wir damals schon so shclau bier udn solch kleinigkeiten mitzuschleppen! Aber es hielt sich alles in grenzen.

- 8 Klasse Borkum..
Jo Borkum war schon ne ganze Ecke geiler wir wurden von den lerhkräften die meistezeit "unbeaufsichtigt" gelassen und haben demenstprechen zugelangt. Mädels.. Alk..

-9 Klasse keine Klassenfahrt viel aus.. bei uns..

Anshcließend kam meine Lehre und danach durft ich auch mal nach Prag fahren :)

Ich kann mich matten nur anschließen es hat sich nicht viel verändert.

-Leckeres Bier
-Pöbelnde besoffene Lute
-Leckerer Absinth
-Leckeres Bier
-"Zuhälter" man stelle sich vor ein ca 12-14 Jahre alter junge wollt uns seine Schwester und Freundinnen andrehen..
-Leckeres Bier
-massig Bars/Kneipen wo die Damen sehr Freizügig sind..
-Schlägerein in Hotels...

-Kurz gesagt in Prag kriegst du alles was du dir wünscht! Und das zu TOP! Konditionen...

Als ich dort war hatte ich auch dne EIndruck das Prag zur Modle Stadt mutiert... Unter so macnhen Brücken wurden Fotos geshcossen in Verruchten Gassen ebenfalls! Und Es kommen jede menge Hübsche Frauen aus Prag.. Man(n) hat mir gesagt die shcönsten würden jedoch aus Estland kommen.. ob es stimmt.. (ich hätte mich natürlich bei ihm Überzeugen können.. aber naja ::) ).

Gruß

Vali

VIEL SPAß in Prag genieß die Zeit dort...
Cicatrice war letztens auch erst in Prag unterwegs und kam ziemlich Müde und ausgelaugt wieder wie ich dasmitbekommen hab.. ;)

Matze316

Well-Known Member
hehe sind ja paar lustige Sachen dabei, kann schon verstehen wieso der ein oder andere net so in die Details geht ;D

Danke für die Infos, also das einzige was jetzt noch ein wenig stört was Prag angeht ist, dass das Wetter schlechter wird als angenommen. Das heißt die kurzen Hosen gehören wieder raus aus der Reisetasche. Ansonsten werden wir schon unseren Spaß haben!

Ganz kurz, was Discos angeht, habt ihr die gut in Erinnerung, also auch paar Jugendliche dort, oder nur ältere? Letzteres wäre auch keikn Problem, sind ja alle so gu wie 18, trotzdem ;D

Optik

New Member
geh umbedingt in das 5 Stöckige Ding da.
Das is glaub ich der größte CLib EUropas.

Vali

Well-Known Member
Hey krass und ich war da nicht drinne... hmm hab davon auch irgendwie nichts gehört ;D.
In Prag ist es scheißegal ob es Regnet oder die Sonne scheint als touri hat man da gut seinen Spaß ;). Man(n) mus seben nur wissen was du haben möchtest ;D

Gruß

Vali

Grüß die Damen ..

Matze316

Well-Known Member
Haha ja ich weiß was du meinst Vali ;D

So also heute Abend ist es soweit und wir steigen in den Bus.
Die 5stöckige Disco werde ich in jedem Fall besuchen thx für den Tipp!
Viel Spaß an euch alle hier be idem Wetter in Deutschland hehe ;D

Optik

New Member
und immer dran denken in Prag" Summsen is Bupa und günstig"

Vali

Well-Known Member
Sag mal gefällt es unserem "Matze" so gut in Prag das er nicht mehr zurück kommt ;D

Gruß

Vali

Oben