Hey, ich wollte mal von euch wissen was ihr von Kinesio Taping haltet. Hier gibts ja den ein oder anderen Physio und wahrscheinlich auch "Patient" der das schonmal an sich kleben hatte. Könnt ihr von positiven Erfahrungen sprechen? Im Internet gibts da ja sehr viel kontroverses drüber und auf PubMed habe ich auf die schnelle mal keine Studie gefunden, die vielversprechende Ergebnisse im Vgl. behandlung mit Kinesio Tape zu nicht Kinesio Tape verspricht.
Wenn ihr ev. Studien oder einfach Praktische Erfharung zu dem Thema hättet wäre das recht cool!
Grund der Frage ist die überlegung so ein Kurs im November zu belegen. Und da ich mein Geld nicht unnötig ausm Fenster hauen will wäre es interessant mal verschiedene Meinungen darüber zu hören.
Gruß
David
Wenn ihr ev. Studien oder einfach Praktische Erfharung zu dem Thema hättet wäre das recht cool!
Grund der Frage ist die überlegung so ein Kurs im November zu belegen. Und da ich mein Geld nicht unnötig ausm Fenster hauen will wäre es interessant mal verschiedene Meinungen darüber zu hören.
Gruß
David