• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Kilghards Blog für den Bodycontest 2010

Beginner

Member
Registriert
13. März 2008
Beiträge
141
AW: Kilghards Blog für den Bodycontest 2010

Coole Sache, dann viel Spaß beim Kurs.

Und ich bin wieder beruhigt, dass auch du einen Fress-Anfall hast... :p
Aber das Rumtollen tut sein übriges.^^

Und noch etwas, dass ich ebenso habe und mich unheimlich nervt: das gleichbleibende Gewicht - weder rauf, noch runter. Beides würde ich sehr begrüßen, wenn's an der richtigen Stelle passiert - aber es passiert eben GAR NICHTS! XD

Jedenfalls: schönes Erholen und ich schreibe dich nicht ab, Underdog. =)

Der Mario^^
 

Shaun

Active Member
Registriert
30. Januar 2010
Beiträge
2.318
AW: Kilghards Blog für den Bodycontest 2010

Hallo Thomas,

abschreiben iss ja wohl indiskutabel ;)
Jetzt schmeiss ich mal gleich nen 5er ins Phrasenschwein: das iss die Ruhe vor dem Sturm ;)

Manchmal will's einfach nicht weiter gehen... das einzige, was dann hilft, ist hartnäckig bleiben! Bei mir hat sich 4-5 Wochen rein gar nichts getan! Jedenfalls hatte ich das Gefühl... aber diese Woche war (trotz Fressattacken -> gleich 3 Tage in Folge) die erste Woche, wo ich 1. Muskelmasse gewonnen, 2. Wasseranteil erhöht und 3. KFA gesenkt habe!
Kann's nicht erklären, aber vllt. ist 'hungern' bei dem, was wir uns hier antun einfach nicht die richtige Strategie!? (ich weiß, du tust das nicht!)

Aber meine bessere Hälfte liegt gerade auf dem Sofa und ist in einem Ernährungsbuch verschwunden und hält mich nebenbei mit den interessantesten Informationen auf dem Laufenden. Seeeeehr interressant, was die Zusammensetzung so bewirkt... oder auch, was sie nciht bewirkt! Da stand gerade sinngemäß, dass unsere Gummibärchen-Fressattacke von gestern abend rein gar nix verschlechtert! Darf man natürlich nciht jede Woche machen, aber 'Mal' ist das völlig okay!

Und ganz davon ab 'höre' ich da gerne auf meinen Körper! Wenn der laut nach etwas schreit, dann soll er es auch bekommen! Er wird schon wissen, was er damit anfängt :)

Diese KBs machen mich noch ganz kirre. Dauernd lese ich was darüber und hier 'hantieren' ja nun auch schon eine ganze Menge Leute damit rum, ich bin gespannt auf Deinen Bericht! Vllt. muss ich mir das auch (zumindest) mal anschauen!

Wünsche Dir vile Spass bei/mit Till Sukopp (wer immer das auch ist :))

Viele Grüße
 

ishina

Active Member
Registriert
23. September 2007
Beiträge
5.168
AW: Kilghards Blog für den Bodycontest 2010

Keine Sorge, Thomas. Unregelmäßig führt ein eintägiger Fress-Flash keineswegs zu einem Rebound auf der Waage. Leute, die dieses Problem haben, nehmen oft allein dadurch zu, weil sie sich viele Vorwürfe machen und so die Stresshormonfabrik auf Hochtouren arbeiten lassen.

Du bist weiterhin sicher auf einem guten Weg!

Liebe Grüße
Simon
 
G

Gast

Guest
AW: Kilghards Blog für den Bodycontest 2010

viel spass bei till!


gruss taurus

ps ich hoffe du schreibst vorher noch was. weil das wochenende ist ja noch weit.;)
 
D

DanHan

Guest
AW: Kilghards Blog für den Bodycontest 2010

Thomas...alles klar bei Dir?
Wie war das Wochenende bei Till? Wie war die Gruppe, konntest Du einiges mitnehmen....also an Wissen;D
 

bedee

Team Ernährung
Moderator
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
5.661
AW: Kilghards Blog für den Bodycontest 2010

Thomas...alles klar bei Dir?
Das frag ich mich auch! Deine Abwesenheit ist mir nämlich auch schon aufgefallen, sag mal piep!

Liebe Grüßle in deine Richtung
Renate
[img24][img24][img24] ([img24])
 

Shaun

Active Member
Registriert
30. Januar 2010
Beiträge
2.318
AW: Kilghards Blog für den Bodycontest 2010

Bist Du noch da Thomas?
Irgendwie bist Du mir schon ein bisschen lange verschollen!

Gib doch mal nen Laut von Dir!

VG
 

Ysabet

Well-Known Member
Registriert
25. August 2009
Beiträge
1.258
AW: Kilghards Blog für den Bodycontest 2010

Huhu Kilghard!

Hier steckst du also jetzt :) Und jetzt auch noch beim Bodycontest dabei!, du machst mich fertig!! Freilich gibts für soviel Power ein dickes [img17]

LG, Ela
 
K

Kilghard

Guest
AW: Kilghards Blog für den Bodycontest 2010

Gemach, gemach, mein bulliger Freund. ;D
 
K

Kilghard

Guest
AW: Kilghards Blog für den Bodycontest 2010

Fotos für den MC - Bodycontest 2010

Wenn es einen Preis für "Ich schau ja aus wie vorher" geben würde, hätte ich sicherlich den ersten Platz verdient. Nicht falsch verstehen, ich habe die letzten Wochen sehr viel erreicht, aber in Sachen Ernährung humple ich stets hintennach. Das stinkt mir gewaltig.

Nichtsdestotrotz möchte ich sicherlich nicht zu den Leuten gehören, die einen Contest beginnen und dann nicht mehr weiter mitmachen, weil ihre Form nicht paßt. Das sind nämlich wirklich LOOOOOOOOSEEEEEEEER!!! ;D

So, und jetzt postet eure Fotos.

Grüße,
Thomas



 

Anhänge

  • DSC00198.jpg
    DSC00198.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 36
  • DSC00187.jpg
    DSC00187.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 45
  • DSC00190.jpg
    DSC00190.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 44
  • DSC00194.jpg
    DSC00194.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 37
S

strong to be useful

Guest
AW: Kilghards Blog für den Bodycontest 2010

Einfach dran bleiben! Du hast die richtige Einstellung!

Und sich überhaupt - egal mit welcher Form - sich hier fast nackig zu präsentieren, dazu gehört auch schon was! [img17]
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
AW: Kilghards Blog für den Bodycontest 2010

Hey kilghard,

ob sich etwas verändert hat, werde ich morgen vergleichen. Ich möchte jetzt nur einfach schon einmal los werden, dass Du Dich in der Zeit hier einfach toll entwickelt hast und das finde ich richtig klasse!

Und Du wirst sicher nicht der einzige sein, der meint, dass sich nichts getan hat. Ich sitze sicherlich mit ihm Boot - und schiebe deswegen die Fotos bis zuletzt raus :pP

Liebe Grüße
omausi
 

letizia

Well-Known Member
Registriert
25. Januar 2010
Beiträge
3.634
AW: Kilghards Blog für den Bodycontest 2010

Nichtsdestotrotz möchte ich sicherlich nicht zu den Leuten gehören, die einen Contest beginnen und dann nicht mehr weiter mitmachen, weil ihre Form nicht paßt. Das sind nämlich wirklich LOOOOOOOOSEEEEEEEER!!! ;D

geile, selbstsichere, gesunde einstellung kilghard!!! schön, so etwas zu lesen!

mach weiter und bleib am ball (tust du sowieso... da bin ich ziemlich sicher). und irgendwann haut das mit der ernährung auch genauso hin, wie du es dir vorstellst und wünschst - alles zu seiner zeit, und wenn du in der letzten zeit viel trainingstechnisch erreicht hast - perfect, oder nicht?!
 
Oben