• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Kilghard

K

Kilghard

Guest
Poserfotos Mai 09 kurz nach dem Aufstehen mit Anspannung
Gewicht 93,1 kg
Muskelmasse 38,7%
KFA 24,7%
 

Anhänge

  • DSC03533.jpg
    DSC03533.jpg
    54 KB · Aufrufe: 68
  • DSC03536.JPG
    DSC03536.JPG
    84,6 KB · Aufrufe: 49
  • DSC03539.jpg
    DSC03539.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 44
K

Kilghard

Guest
AW: Kilghard

Zusatzfotos
 

Anhänge

  • DSC03543.jpg
    DSC03543.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 23
  • DSC03544.jpg
    DSC03544.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 45
  • DSC03546.jpg
    DSC03546.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 33

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
AW: Kilghard

der gesichtsausdruck bei photo oben mitte ist gold wert ;D
 

Insomnia

Well-Known Member
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
2.221
AW: Kilghard

[img17]

Klasse Fortschritte, die du gemacht hast!! Nach deinen Postings die letzte Zeit hatte ich das in der Form nicht erwartet. Du kannst stolz auf dich sein!!

Liebe Grüße,
Somchen [img30]

Und so viele Haaaaare....Haare?!...wer braucht denn Haare?!! ^^
 

eXtrEmLeY

New Member
Registriert
2. November 2008
Beiträge
359
AW: Kilghard

hey! Wenn man das Video ansieht, sieht man sofort die top Fortschritte ;) gut so! und weiter machen :)

Gruß
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
AW: Kilghard

das video macht die fortschritte sehr gut sichtbar. finde ich echt super. [img17]

was mir allerdings sorgen macht ist, daß du immer die gleiche unterhose trägst. ;D
 
Registriert
9. Dezember 2007
Beiträge
668
AW: Kilghard

@matten, das wird halt das Contest-Hoserl :sbiggrin: sein.

@seppl, die Fortschritte sind wirklich gut zu erkennen. Besonders zum schmunzeln brachte mich die Pose "griechischer Speerwerfer".
 

Herwig

Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
517
AW: Kilghard

Hi Kilghard,
klasse Entwicklung. Ein großes Stück vom Weg bist du ja schon gegangen. Gratulation!
 
K

Kilghard

Guest
AW: Kilghard

Danke Euch allen für den Zuspruch!

matten schrieb:
was mir allerdings sorgen macht ist, daß du immer die gleiche unterhose trägst. ;D

klappi schrieb:
@matten, das wird halt das Contest-Hoserl :sbiggrin: sein.

So ist es ;D. Ist meine (alte) Badehose. Die neue läßt das Fett besser quillen :sdrool:.


@seppl, die Fortschritte sind wirklich gut zu erkennen. Besonders zum schmunzeln brachte mich die Pose "griechischer Speerwerfer".

;D Wenn ich nur einen Menschen zum Schmunzeln bringe, habe ich heute schon wieder einen guten Job gemacht. :ssmile: (Und heute waren's mindestens zwei :sbiggrin:).
 

Rocky

Member
Registriert
15. Oktober 2005
Beiträge
759
AW: Kilghard

Gute Arbeit! Man sieht wieder deutliche Fortschritte. Die Zusatzposen haben mir besonders gefallen:sbiggrin:
 

ishina

Active Member
Registriert
23. September 2007
Beiträge
5.168
AW: Kilghard

Ich finde, man merkt den Fortschritt bei dir deutlich, Thomas! Du bewegst dich in die richtige Richtung.
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
AW: Kilghard

Hey Thomas,

ich hatte aufgrund einiger Äußerungen von Dir auch anderes erwartet - freut mich jetzt sehr für Dich, dass Deine Einträge irren ließen - prima gemacht :)))

omausi
 
K

Kilghard

Guest
AW: Kilghard

Danke!!! Denke, die Eli hat da einiges rausgerissen. Mein Training selbst war immer wieder von (nicht geplanten) Pausen durchsetzt.
 
Oben