• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

KFA reduzieren, Ernährung?

Matze316

Well-Known Member
Registriert
29. März 2005
Beiträge
1.301
Holla Holly Playas,
den Thread in der Art gibt es sicher schon mehrfach, also falls notwendig dann halt löschen *g*

Ich wollte mal fragen, was ihr mir empfehlen würdet um meinen Körperfettanteil zu reduzieren. Mache ja den Trainingsplan von De-Fortis, also 3x Training die Woche. Ansonsten eben noch Mittwoch, Freitag und Samstag Fußball. Dann ab 2 Wochen geht Tennis wieder los, 1x die Woche, Montag wohl etc.
Was sind eure Tipps, vor allem auch was Ernährung angeht. Keine Pizzas mehr? :D
Hoffe auf Hilfe ;)
MFG
Matze
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
Ach weisst du, bei dem Training sollte es ganz leicht sein. Denn du machst ja schon sehr viel Ausdauertraining.

Schau Dir einfach Nährwertetabellen an und konsumiere wenig fast Food (Mac Donalds, Pizza, Wurst mit Pommes etc.) das ist nämlich Müll !!

Das beste Fast Food ist meiner Ansicht nach der Döner (dürfte zwischen 600-800 Kcal haben) und er schmeckt auch ohne Sosse!

An sonsten mageres Fleisch, Kartoffeln, Reis, Nudeln, Quark, Vollkornprodukte......d.h. keine leeren Kalorien, sondern alles was Power gibt. Das gibt dir auch Kraft zum Fussballspielen.

Also, du darfst alles Essen, nur esse bewusst !
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133

Matze316

Well-Known Member
Registriert
29. März 2005
Beiträge
1.301
Okay danke dir XXX, bzw euch ;)

Fast Food war ich sowieso noch nie dieses Jahr also Mc Donald oder so und dabei wirds bleiben, nur die Pizzen werd ich schwer verkraften können *g*
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
diese neue ristorante mit reduziertem fett soll angeblich sehr lecker sein!

ansonsten: pizza selbermachen - so hat man im blick, wieviel fett wirklich dran ist, und kann z.b. mit dinkelmehl und frischen tomaten noch was gesundes draus machen. natürlich weniger käse nehmen und statt salami lieber kochschinken.
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Okay danke dir XXX, bzw euch ;)

Fast Food war ich sowieso noch nie dieses Jahr also Mc Donald oder so und dabei wirds bleiben, nur die Pizzen werd ich schwer verkraften können *g*

Mach dir doch selbst eine Pizza:

Vollkornteig als Basis und anschliesend mit Pepperoni und Huhn/Pute belegen...
cool.gif


Edit:
Da war jemand schneller...
flenn.gif
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
hihihi :-*
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
Viel Spass beim backen Matze.

Ich liebe auch Pizza, aber ich hab mein Pizzakonsum stark eingeschränkt !
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Viel Spass beim backen Matze.

Ich liebe auch Pizza, aber ich hab mein Pizzakonsum stark eingeschränkt !

Ich esse mindestens einmal pro woche eine Pizza, allerdings verbrauche ich es auch... ;D
 
Oben