1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

KFA Reduktion

Dieses Thema im Forum "Ernährung im Sport" wurde erstellt von TripleX, 5. April 2005.

  1. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
    hab gerade ein gutes und einfach geschriebenes Buch gelesen, wie man sein Fett los wird.

    Es ist nicht PERFEKT aber motivierend geschrieben.

    Wer es als .pdf haben will, darf mir gern ne PM mit seiner E-Mail Adresse schreiben ;)
     
  2. manuel

    manuel New Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    21
    ich hab eine frage..

    wenn man kh vor dem training nimmt.. werden die meistens verbrennt.. und wenn die ausverbraucht sind.. kommen die fette dran..

    aber wenn man keine masse verlieren will dann sollte man doch lieber die kh verbrennen lassen und viel zu sich nehmen oder?
     
  3. botox

    botox New Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    92
    viel oder wenig das ist genau das was man an sich rausfinden muss wie viel kh man benötigt das es zur energielieferung reicht aber nicht zu viel ist das es ansetzt kommt auf die tätigkeit drauf an also wie intensiv man arbeitet usw spielt einiges ne rolle

    gruss
     
  4. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
    wenn du zunehmen möchtest, darfst du gerne viele KH´s essen, behalte nur Waage und Spiegel im Auge, dass du nicht zu schnell zunimmst / bzw. zu schwammig wirst !!
     
  5. icedieler

    icedieler Active Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.432
    stimmt so in etwa. aber wenn du nicht genügend energie hast, macht krafttraining eh keinen spass. hab das mal während eines low-carb-monats gemerkt. hatte absolut keine power.
     
  6. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    super buch, habs mir mal durchgelesen, gefällt mir - werde mir einiges für meine bevorstehende defi zu herzen nehmen ;)
     
  7. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
    freut mich [wink], ich finde das Buch beleuchtet das Thema (auch für den Laien) ganz gut.
     
  8. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    Auf jeden Fall...und vor allem bereinigt es einige Unwahrheiten wie zb die Fett-Lüge in Deutschland ("Fett macht Fett") mit deutlichen und klar verständlichen Erklärungen! [daumen]
     
  9. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
    die Werbung ist an vielem Schuld......

    wer kennt nicht die Katjes Werbung mit Heidi "und alles ohne Fett" ohhh jaaa, Frau Klum haut sich bestimmt am Tag zwei Beutel rein [biglaugh]
     
  10. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    ja da fällt mir spontan auch Mittermeier ein - "ich hau mir jeden Tag 100 Tafeln Jogurette rein und bleibe für immer schlank!" ;D...auf jeder Gummibärenpackung steht seit Katjes ohne Fett - so kauft man eben dumme Kunde ;D
     
Die Seite wird geladen...