Ab Sonntag wieder exklusiv auf www.Powerquest.cc Kettlebell und Russenpower in einem Platinpodcast. Mit Dominik Feischl, Mark Dorninger und Jürgen Reis
mehr Info´s in den nächsten Tagen

mehr Info´s in den nächsten Tagen

Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ja, es betrübt mich sehr, daß ich aus Budgetgründen nicht teilnehmen konnte. Aber irgendwie bin ich auch ganz froh, wenn ich auf diversen Blogs und anderen Interetseiten das abgeleistete Wochenende in Ansätzen mitbekommeDer gute Steve war ja gerade (24./25.07.) beim Dominik Feischl.
Könnte ich mir gut vorstellen. Wobei ich mit den "einheimischen" Trainern (Dominik, Karl, Till etc.) und den Mittrainierenden (von denen ja fast auch schon jeder sehr erfahren und als Personaltrainer fungiert, z.B. Harald Hofer, Gregor Sewald, Bossk Boss, Oliver Klettner etc.) bisher auch in jedem Seminar sehr viel mitnehmen konnte ... und vor allem auch Spaß an der ganzen Schinderei hatte!Ich traue dem Dominik glatt zu, dass der irgendwann auch noch ein Kettlebell-Seminar mit Pavel hinbekommt!
Was die US-Boys halt echt können ist: WERBUNG
Und: PRÄSENTIEREN