• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Kettlebell-Clip-Thread

D

DanHan

Guest
AW: Kettlebell-Clip-Thread

Recht hübsch anzuschauen.

[YOUTUBE]luVQFCyOq1Y[/YOUTUBE]
...die Technik.
 
G

Gast

Guest
AW: Kettlebell-Clip-Thread

October 23rd, 2010 I broke my World Record of 60 reps One Switch with the 60kg / 132lb Kettlebell by doing 70 reps. I'm actually lighter than I was in March at the Arnold Expo where I did 60. Many don't know this but I did an experiment on myself that took about a year. I might publish a report about ti all, but bottom line is while I gained weight and increased my reps slighting from Worlds 2009 until Arnold, there period I gained size and "strength", I actually did better with 8 months of gradually losing weight. I did not lose strength, I actually gained strength. My endurance was much greater over that period. I can say this 70 reps was easier than the 60 reps. I also think is I focused with the 132lb bell goal, I could do more.
quelle: you tube

http://worldkettlebellnews.com/fedorenko-shatters-heavy-kettlebell-world-record/

clip zum link:

[YOUTUBE]j4V_wJTtdhs[/YOUTUBE]
 
G

Gast

Guest
AW: Kettlebell-Clip-Thread

vor dem workout gibt's valery's überlegungen zu ballistischem training und kreuzheben:

[YOUTUBE]knseR51kUow[/YOUTUBE]
 
G

Gast

Guest
AW: Kettlebell-Clip-Thread

krasse leistung...:scool:

76978_10150114622118102_185255183101_7821548_215441_n.jpg
 

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276
AW: Kettlebell-Clip-Thread

was für ne Kugel?

Bei dem Video mit den zwei Mädels, war ich froh, daß die eine irgendwann mal aufgehört hat. Sah irgendwie ziemlich hektisch aus oder so....
 
G

Gast

Guest
AW: Kettlebell-Clip-Thread

was für ne Kugel?

Bei dem Video mit den zwei Mädels, war ich froh, daß die eine irgendwann mal aufgehört hat. Sah irgendwie ziemlich hektisch aus oder so....

grün = 24kg


ich bin neidisch auf die mädels: kein mann hat die beweglichkeit im ellebogen um den u-arm so einzurasten. ich muss mich da richtig drauf konzentrieren, sonst macht nach 40wh der trizeps dicht:smad:
 

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276
AW: Kettlebell-Clip-Thread

"watch your pets" ;D (im Vorspann) Gute Idee....:sbiggrin:
 
D

DanHan

Guest
AW: Kettlebell-Clip-Thread

Der Meister selber an den Kugeln, mal eben 64 [Edit...108 waren natürlich Quatsch] Wiederholungen.[img1] 2x32kg

[YOUTUBE]MTcW37cAb3c[/YOUTUBE]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest
AW: Kettlebell-Clip-Thread

sind zwar 'nur' 64wh...aber die vorgaben für den 'master of sport' ohne vorbereitung zu erfüllen ist extrem....auch für ihn, wie man am ende des clip's sieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben