parigisud
New Member
erstmal superforum kompliment an alle hier, hab in 2 Stunden mehr gelernt als die ganzen jahre davor.
ich brauch hilfe und zwar trainiere ich schon jahre lang ohne erfolg, wie ich gelernt habe in diesen 2 Stunden wahrscheinlich übertraining.
Außerdem sind meine Beine proportional gesehen zum Oberkörper viel kräftiger deshalb trainiere ich sie auch nur in dem ich joggen geh.
So ich geh jetzt davon aus, dass ich mich in einer Stagnation befinde.
Ich hab jetzt entschlossen einen Beispielstrainingsplan zu machen, dass einzige was ich jetzt nicht so ganz begriffen hab ist die periodisierung. Wie fang ich jetzt am besten an wie funktionieren diese Abstände Woche 1-4 KA-Training
Woche 5-8 HT-Training
arrow Peak,Belastung
Woche 9-12 MK-Training
Woche 13-15 KA-Training was bedeutet KA 1-4W
oder HT MK bitte helft mir lasst mich nicht weiter umsonst trainieren.
Bin 1.80 und 80 Kilogramm
ich brauch hilfe und zwar trainiere ich schon jahre lang ohne erfolg, wie ich gelernt habe in diesen 2 Stunden wahrscheinlich übertraining.
Außerdem sind meine Beine proportional gesehen zum Oberkörper viel kräftiger deshalb trainiere ich sie auch nur in dem ich joggen geh.
So ich geh jetzt davon aus, dass ich mich in einer Stagnation befinde.
Ich hab jetzt entschlossen einen Beispielstrainingsplan zu machen, dass einzige was ich jetzt nicht so ganz begriffen hab ist die periodisierung. Wie fang ich jetzt am besten an wie funktionieren diese Abstände Woche 1-4 KA-Training
Woche 5-8 HT-Training
arrow Peak,Belastung
Woche 9-12 MK-Training
Woche 13-15 KA-Training was bedeutet KA 1-4W
oder HT MK bitte helft mir lasst mich nicht weiter umsonst trainieren.
Bin 1.80 und 80 Kilogramm