• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Kaufempfehlungen?

Rastadave

Well-Known Member
Autor
AW: Kaufempfehlungen?

ich hätte noch die möglichkeit die stange an ne Riegibs decke fest zu machen?? Soweit ich weiß, geht das dann nicht oder?

G

Gast

Guest

dann brauchst du rigips-anker. ist aber suboptimal. wenn man die wahl zwischen beton und gipskarton hat, wählt man den beton.

Rastadave

Well-Known Member
Autor

ok dann hänge ich se mir in den Keller.... Danke schonmal, habe ich das richtig gelesen, dass zwischen Decke und der Stange 20cm Platz sind?? Reicht das denn?

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

ok dann hänge ich se mir in den Keller.... Danke schonmal, habe ich das richtig gelesen, dass zwischen Decke und der Stange 20cm Platz sind?? Reicht das denn?

steht da so, stimmt aber nicht. ich habe gerade nachgemessen und es sind ca. 41,5cm, also dicke ausreichend.

Rastadave

Well-Known Member
Autor

jup, ok vielen Dank!! Dann werd ich se mal in den nächsten paar Tagen bestellen. Solte ich auch neue Dübel kaufen?

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

besser ist es. schwerlastanker bekommt via internet auch wesentlich günstiger als im baumarkt. kunststoffdübel sind so eine sache bei zugbelastungen und eigentlich für das verbauen in der decke, wenn es denn kein privatmensch macht, nicht zulässig, aber bei 8 schrauben sollte das auch gehen. die mitgelieferten dinger sind billigstware.

Rastadave

Well-Known Member
Autor

Jeahhh, Stange hängt nun endlich richtig fest an der Decke! Und SZ Stange + Gewichte kommen auch in den nächsten 2 Tagen.
Danke nochmal für die Tipps!

Oben