• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Kaufberatung KDK Gürtel

letizia

Well-Known Member
AW: Kaufberatung KDK Gürtel

super tip! der gefällt mir gut... spartanisch, aber doch mit hebelwirkung, sozusagen :scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ja, der ist auch gut, weiß aber nicht ob dieser Verschluss bei Wettkamämpfen erlaubt ist,
für Letizia evtl. nicht unwichtig, dieser Schnellverschluss von oben ist auf jeden Fall erlaubt...

letizia

Well-Known Member

Ja, der ist auch gut, weiß aber nicht ob dieser Verschluss bei Wettkamämpfen erlaubt ist,
für Letizia evtl. nicht unwichtig, dieser Schnellverschluss von oben ist auf jeden Fall erlaubt...

hm, ok... das wäre ja vielleicht nochmal interessant (den schnellverschluss von oben, damit meinst du den, den der shaun gepostet hat, oder? - wenn der erlaubt ist, dürfte der von spark doch an und für sich auch erlaubt sein, oder?)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

hm, ok... das wäre ja vielleicht nochmal interessant (den schnellverschluss von oben, damit meinst du den, den der shaun gepostet hat, oder? - wenn der erlaubt ist, dürfte der von spark doch an und für sich auch erlaubt sein, oder?)
Ja, ich meinte den Vorschlag von Shaun...

...manchmal sind die Unterschiede ob erlaubt oder nicht echt kaum zu erkennen...

...vielleicht kann mal jemand der Ahnung hat schreiben, ob das Ding erlaubt wäre...obwohl ihr ja mit dem Ding trotzdem erstmal ganz gut fahren würdet...

MondayMassacre

Well-Known Member

So, um nicht einen neuen Thread zu starten, möchte ich den hier aufgreifen.

Ich bin auch auf der Suche nach endlich einem eigenen KDK Gürtel.

Prinzipiell ist mir die Verschlussart ja relativ egal, wobei ich zwecks leichterer Adjustierung und auch manueller Nachkorrekturmöglichkeit eher zum klassischen Dornenverschluss tendiere. Die Variante die Shaun im ersten Post ins Spiel gebracht hat, finde ich aber auch nicht schlecht.
Was für mich viel relevanter ist, ist IPF-Gültigkeit (allen voran max 1,3cm dick und max 10 cm breit) und das generelle Feeling.
Er darf auch gerne die 20-Euro-Grenze locker sprengen. So was kauft man sich ohnehin nicht alle Tage :) Dafür sollte er auch einiges aushalten (nicht die Schnalle beim Zumachen brechen, so wie bei janden ^^)

Wo habt ihr eure Gürtel gekauft?

Edit: Aktuell tendiere ich zu dem hier.

Zuletzt bearbeitet:
Oben