• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Kampfsportfilme

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Könnt Ihr mir ähnliche Filme empfehlen, die kampftechnisch interessant anzusehen sind? Ich mag sowas doch so gern...

Versuch mal:

Kiss of the Dragon
Unleashed
The One
Born2Die
Iron Tiger
Claws of Steel
oder Walking Tall(wohl eher Action aber sehr geil) [daumen]

de-fortis

Nathans

New Member
Re: DvD- Tip  "Ong-Bak"

Versuch mal:

Kiss of the Dragon
Unleashed
The One
Born2Die
Iron Tiger
Claws of Steel

de-fortis

+der kugelsichere Mönch
KunfuHustle

icedieler

Active Member

So sollte ein richtiger kampf aussehen:
Ein oder Zwei Techniken und gut is
;D
sowieso. jeder kampf, der länger als 5 sekunden dauert, ist ein sch*** kampf.

hab mir den film letztens auch angesehen. schlecht isser nicht. schöne kampfszenen. hat sich aber auch lang drauf vorbereitet, der gute tony jaa. hatte ja vorher mit muay thai nicht viel am hut.
aber die story ... äh ... naja, haste einen eastern gesehn, haste alle gesehn. ;D

muchacho

New Member

Versuch mal:

Kiss of the Dragon
Unleashed
The One
Born2Die
Iron Tiger
Claws of Steel

de-fortis

+romeo must die

also eigentlich fast alle filme mit jet li^^

Tox

Well-Known Member

+romeo must die

also eigentlich fast alle filme mit jet li^^

Bei "Romeo must die" habe ich mich eigentlich nur aufgeregt, die Aktionen waren fast wie bei Matrix... ::)

Matze316

Well-Known Member
Hm also was hier mal ganz klar fehlt ist Bruce Lee. " Die Todeskralle schlägt zurück ", das Finale zwischen Bruce und Chuck Norris im römischen Kollosseum, das ist legendär und sollte man wirklich gesehen haben.

Was kampftechnisch immer rokkt sind Jackie Chan Filme, wie der Typ abgeht, vor allem in seinen älteren Filmen, einfach nur unglaublich.

Jet Li ist schon fit und die Filme sehr spektakulär, aber ich bevorzuge da doch die alten, nehmen wir mal Van Damme. Schau dir "Bloodsport"  an, richtig geil, es wir dir gefallen.

Von den eher neueren Leuten, ist Jet Li auf jeden Fall ganz oben,  was kämpfen angeht hat es der Junge schon drauf.

W

Wursti

Guest
"Chok Dee - Kämpfe für deinen Traum"
Nicht so spektakulär wie die aktionorientierten Filme. Dafür aber um so packender für Leute mit Kampfsporterfahrung.
In der Hauptrolle der Biographie über einen 11fachen Weltmeisters: Der 11fache Weltmeister!!!

roberto

New Member
ich haben kaufen einen sehr gutes Film aus Deutschland - ich haben nicht wissen sein das ihr in Deutschland machen so gutes Martial Arts Films !!

Es sein einen der besten Filmen aus Martial Arts ich haben je gesehen.

Kampfansage - der letzte Schüler

Die Story sein nicht meinen Fall - ich nicht magen Endzeitfilme, aber alle Skills und Tricks die ich sehen haben hier waren professionell und vorbildlich.

Ich kann nur empfehlen dieses Film - schaden das es geben den nur auf Deutsch, leider alle meinen Freunden ihn können nicht verstehen.

Matze316

Well-Known Member
Also hier fehlen 2 Filme auf jeden Fall:

Ong Bak & die Fortsetzung "Revenge of the Warrior"

Als ich Revenge of the Warrior im Kino gesehen habe, war ich echt baff, hatte vom Vorgänger bisdato nur gehört, dass er abgehen soll. Aber der Kinofilm war dann richtig heftig, auch wenn dummerweise fast 20 Minuten von der Handlung geschnitten wurde. Dieser Tony Jaa ist wirklich ein Teufelskerl, wie er abgeht ist unglaublich. Vor allem eine Szene rokkt gewaltig und ist faszinierend, denn sie dauert an die 15 Minuten und es gab keinen einzigen Schnitt. Dabei fightet sich Jaa Stock um Stock in einem Hochhaus hoch, wirklich fantastisch. Auch der Kampf gegen den Capoeira "Mann", das muss man als Kampfsportfan echt gesehen haben.

Danach habe ich mir dann Ong Bak angeschaut, der auch wirklich viel Aktion bietet, allerdings finde ich die Fortsetzung noch um einiges besser.

JacKaSs

New Member
die beiden teile von ong bak sind schon geil, aber was ich unbedingt noch empfehlen kann ist "UNDISPUTED 2" !

ein sau geiler film!

dort kommt ein amerikanischer boxer in einen russischen knast da ihm drogen untergeschoben worden und in diesem knast ist ein typ namens "boika". ein richtiges tier, sehr muskolös und übelst schnell in kicken etc. naja boika hat dort seine kämpfe die er auch alle beeindruckend gewinnt und will dann nun gegen den ami kämpfen. insgesamt kämpft er 2mal gegen den ami da einmal betrogen wurde. der letzte kampf ändet dann mit nem gebrochenen bein. aber alles sehr geil gemacht und die stellen zwischen den kämpfen!

kann den film nur empfehlen!!

greetz
maik

C

cytrobic

Guest
Ong Bak ist mal richtig geil

Aber der "Revenge of the Warrior" junge junge was ne übertreibung :D voll realitätsfremd und wenige gute Tricks ;)

Oben