Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Greene hat den Weider/AMI-Vertrag nicht unterzeichnet, soll wohl Streitigkeiten gegeben haben.Habe ich jetzt überall gelesen, auch DLB und Steve Cook treten in ihren Klassen nicht an. Kann mir einer erklären warum?
Echt? Und da finde ich schon das sie in den letzen Jahren ordentlich was an Masse draufgepackt hat.diesen Abstand wird sie nie aufholen können, da diese Klasse immer mehr auf Masse setzt,
zumindest wollte er teilnehmen, soviel ist klar und es soll daran gelegen haben , dass er nicht unterschrieben hat, wobei da sicher mehr hinter steckt, da gebe ich dir recht.Dank dir Eisi, aber war das mit Greene nicht doch etwas komplexer? Hast du Quellen bzw. weißt du was es da für Streitigkeiten gab?
Hat sie auch, aber letzendlich wird es nicht reichen um den Anschluß zu halten, ein Hauptgrund wird evtl. sein das sie weniger "nascht" und nicht diese "Alles oder Nichts"-Mentalität hat die andere an den Tag legen, was wiederum daran liegt, dass sie in ihrem Leben nicht nur BB hat, sondern ein vielseitiges, ausgefülltes Leben.Echt? Und da finde ich schon das sie in den letzen Jahren ordentlich was an Masse draufgepackt hat.
Wer ist das?
Wobei sie sich das mittlerweile glaube ich abgewöhnt hat. Verfolge nach wie vor diverse Posts auf Facebook und Videos auf Youtube, Duckface ist bei ihr und auch allgemein nicht mehr so "IN"oder auch die "schnutentussy"![]()