1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Kai Greene nicht bei Mr. O 2015?

Dieses Thema im Forum "Bodybuilding Training" wurde erstellt von de-fortis, 17. September 2015.

  1. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.703
    Geschlecht:
    männlich
    Habe ich jetzt überall gelesen, auch DLB und Steve Cook treten in ihren Klassen nicht an. Kann mir einer erklären warum?
     
  2. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    45.101
    Geschlecht:
    männlich
    Greene hat den Weider/AMI-Vertrag nicht unterzeichnet, soll wohl Streitigkeiten gegeben haben.

    DLB hatte ja nur den 1. Women's Physique Olympia gewonnen, den 2. hatte sie dann "nur" noch den 2. gemacht, wurde aber quasi deklassiert von der Siegerin, diesen Abstand wird sie nie aufholen können, da diese Klasse immer mehr auf Masse setzt, zumal ja die BB-Klasse weggefallen ist und die "neue" Physique-Klasse sich automatisch in diese Richtung bewegen wird, heißt da kommen immer mehr nach und Dana wird einfach keine Chance mehr haben da konkurrenzfähig zu beiben, weil sie, so wie es aussieht, ihre Weiblichkeit nicht zu sehr opfern möchte und sicherlich deutlich weniger naschen wird. Außerdem hat sie einfach einige "Schwächen" (u.a. Beine nie richtig hart), die in der eigentlichen Physique-Klasse keine Schwächen wären, aber wenn es immer mehr in Richtung BB geht, wird ihr das zum Verhängnis. Ich könnte mir vorstellen das mit diesem Wissen im Hinterkopf und dem Wissen das sie die populärste weibliche Athletin ist, mit einer der größten Fan-Base und sie derzeit Kohle scheffelt wie Sau bzw. sehr gut klarkommt und ein extrem ausgefülltes Leben führt, der Olympia einfach nicht mehr attraktiv für sie ist.

    Steve Cook hatte das ja schon vor längerer Zeit angekündigt, der verdient derzeit sicherlich auch ganz gut und eine Olympiateilnahme kostet halt viel Geld und Nerven und bei der Männer-Physique kann man schnell mal anders platziert werden, obwohl man gleich oder besser aussieht, ist ja recht subjektiv das Ganze, eher ein Schönheitsvergleich...
     
    Insomnia und de-fortis gefällt das.
  3. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.703
    Geschlecht:
    männlich
    Dank dir Eisi, aber war das mit Greene nicht doch etwas komplexer? Hast du Quellen bzw. weißt du was es da für Streitigkeiten gab?

    Echt? Und da finde ich schon das sie in den letzen Jahren ordentlich was an Masse draufgepackt hat.
     
  4. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    45.101
    Geschlecht:
    männlich
    zumindest wollte er teilnehmen, soviel ist klar und es soll daran gelegen haben , dass er nicht unterschrieben hat, wobei da sicher mehr hinter steckt, da gebe ich dir recht.


    Hat sie auch, aber letzendlich wird es nicht reichen um den Anschluß zu halten, ein Hauptgrund wird evtl. sein das sie weniger "nascht" und nicht diese "Alles oder Nichts"-Mentalität hat die andere an den Tag legen, was wiederum daran liegt, dass sie in ihrem Leben nicht nur BB hat, sondern ein vielseitiges, ausgefülltes Leben.
     
  5. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    45.101
    Geschlecht:
    männlich
    ...so wie es aussieht, drehten sich die Streitigkeiten um die Expo, es gab da Unstimmigkeiten, er wollte da seine neue(eigene) Supplementlinie pushen und da beim Mr. O AMI(Weider) stark mit drin steckt, gab es da wohl Streitigkeiten, weswegen er den Vertrag nicht unterschrieben hat.
     
  6. Foxi83

    Foxi83 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    7.765
    Geschlecht:
    männlich
    Wer ist das?
     
  7. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.703
    Geschlecht:
    männlich
    Dana Linn Bailey

     
    Insomnia und Tox gefällt das.
  8. matten

    matten Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger Admin

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    13.758
    oder auch die "schnutentussy" :D
     
  9. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.703
    Geschlecht:
    männlich
    Wobei sie sich das mittlerweile glaube ich abgewöhnt hat. Verfolge nach wie vor diverse Posts auf Facebook und Videos auf Youtube, Duckface ist bei ihr und auch allgemein nicht mehr so "IN" ;D
     
Die Seite wird geladen...