• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Kölner Liste - für euch relevant?

Erachtet ihr es als wichtig, ob Supplemente auf einer solchen Liste sind?

• Ja, ich halte es für wichtig, aber es beeinflusst meine Kaufentscheidung nicht.

Stimmen: 4 30,8%
  • Ja, ich halte es für wichtig und es beeinflusst auch meine Kaufentscheidung.

Stimmen: 3 23,1%
  • Nein, ist mir egal. Ich vertraue auf herkömmliche Zertifizierungsverfahren.

Stimmen: 2 15,4%
  • Nein, ich kaufe dort, wo der Preis stimmt.

Stimmen: 4 30,8%

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Furor Germanicus

Moderator
Ahoi,

ich würde gerne hier im Kreise der Eisenkrieger eine Umfrage durchführen. Thema: Kölner Liste und Kaufentscheidung bei Supplementen. Hoffe das geht klar sonst Thread ändern/schließen/löschen. Interessiert mich, wie ihr zu dem Thema steht - auch wenn vielleicht nur die Wenigsten Wettkampfambitionen haben, so dürfte eigentlich jeder an "cleanen" Supps interessiert sein. Skandale über Verunreinigungen gab es ja schon zu Hauf.

Frage: Macht es für euch einen Unterschied ob Produkte auf der Kölner Liste sind? Würde sich was an eurer Kaufentscheidung ändern, wenn ihr wüsstet das Produkt X bei Shop Y überprüft und zertifitziert ist?

EDIT: Wie funzt denn dat hier mit der Umfrageerstellung. ;D
EDIT²: Ah, alles klar.

The Wicker Man

Well-Known Member
AW: Kölner Liste - für euch relevant?

Also jeder, der an Wettkämpfen bei entsprechenden Verbänden teilnimmt (ich also auch), sollte sich schon daran orientieren ;)

G

Gast

Guest
AW: Kölner Liste - für euch relevant?

ich finde es gut, daß es sowas gibt und schließe mich wickerman an. ich selbst achte jedoch nicht auf die liste, weil ich keine wk's bestreite. nehme auch nur ein minimum an supps.

Oben