• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Junioren EM Live Stream

janden

Well-Known Member
AW: Junioren EM Live Stream

Um 1500 gehts los mit der 82,5er und 90er Herren

Freu mich schon auf den Daniel Miller,
In der allgemeinen Klasse wurde er ja Europameister, aber jetzt hat er doch einen ordentlichen GEgner.

Nur scheint er diesmal noch stärker zu sein, ist aufs Superkatana umgestiegen im BD und hat schon 240 im Training geschoben, also erwarte ich mir schon 225-230 im WK.

Bin gespannt.

janden

Well-Known Member

Dei 355er Beuge vom Daniel wär so locker drin gewesen, aber leider ist das Gewicht voll nach vorgefallen, wenigstens ist nich mehr passiert.

Schade, schade, schade, jetzt wirds schwer gegen den Russen, aber das REnnen ist noch nicht verloren.

janden

Well-Known Member

Boah 2 deutlich gültige Versuche bekommt er einfach nit, damit ist Miller mit
215 zum Kopf
220 minmal nachgeschoben 2:1
220 minimal schief 2:1

ausgeschieden.
DAs gibts nit. Man muss echt nit päpstlicher wie der Papst sein.
Ich würde das Urteil sofort anfechten.

Burn

Well-Known Member

Ach das war der Daniel der da alles umgeschmissen hat, da habe ich gerade angemacht und mußte kurz dannach wieder weg. Sah jedenfalls sehr gefährlich aus und meiner Meinung nach haben die Spotter ein wenig gepennt.

janden

Well-Known Member

Ja leider, aber dem Hauptkari ist ja die Stange fast auf die Füße gefallen, ich glaub der hat sich dafür dann beim BD revanchiert.

Denn ungültig hätte man meiner Meinung nach nur den 2. geben können, aber auch nur wenn man wirklich streng ist.

Heute 100 und 110 und ich muss arbeiten. Schade.

janden

Well-Known Member

Cool Thx, wär aufgrund der Vorlage evtl auch bissi zu flach gewesen, aber trotzdem den hat er leicht im näcshten WK

Hier seine ungültige Bank
http://www.youtube.com/watch?v=H_ses7S0Nms

Er deutet auf Bauchablage vlt war das Schuld, das Einsinken rechts war allerdings minimal, naja kann man wirklich ungültig geben, aber im ERnst, muss man solche Versuche wirklich wegen so ner Kleinigkeit ungültig geben, ich mein wo sind wir da ........
Es geht ja nicht um nen sChönheitswettbewerb

janden

Well-Known Member

Brutale Leistung vom Ukrainier DOVGANYUK Vadym in der 100er

288kg Bench als Junior benchen und 385,5 beugen ?????
Der marschiert zum 1000er in der 100er Klasse lol :)

janden

Well-Known Member

Ok im Heben war er nit so stark, hab nur noch seine gescheiterten 325 gesehen, aber der Russe war Hammer 345 wie nix und dann leider am WR Versuch von 376 gescheitert.

Die Musik und die Atmosphäre ist echt geil. Wie gern wär ich noch Junior, aba WM in Neu Delhi wird sicher auch so genial :)

Marty McFly

Well-Known Member

Cool Thx, wär aufgrund der Vorlage evtl auch bissi zu flach gewesen, aber trotzdem den hat er leicht im näcshten WK

Hier seine ungültige Bank
http://www.youtube.com/watch?v=H_ses7S0Nms

Er deutet auf Bauchablage vlt war das Schuld, das Einsinken rechts war allerdings minimal, naja kann man wirklich ungültig geben, aber im ERnst, muss man solche Versuche wirklich wegen so ner Kleinigkeit ungültig geben, ich mein wo sind wir da ........
Es geht ja nicht um nen sChönheitswettbewerb

Also wirklich! Man kanns echt auch übertreiben mit dem "no lift"-Geben.

Burn

Well-Known Member

Das habe ich bei der EM in Finnland auch schon gesehen das zum Teil extrem hart gewertet wird.

Oben