Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ex-Ringer? Ex-Judoka? Sowas in der Art?![]()
Hätte ich nicht 2008 meine Karriere beendet, hätt ich 2011 vielleicht im Nationalteam an der WM teilnehmen können. Noch dazu im eigenen Land.
Das wäre Gigantisch gewesen![]()
...sieht gut aus, man sieht deutlich, das du mal was gemacht hast!!!
Tja, hauptsächlich halt Oly-Lifts und Drückübungen, z.B. hab ich den Lat früher nie "direkt" bearbeitet, also keine Klimmis, Latzug etc.
Bizeps wird auch nur über die Klimmis trainiert.
...vor allem die Brust sticht hervor...
...und gerade die wurde am wenigsten trainiert. Mitlitary press, push press u. Nackendrücken waren so meine Favoriten.
In letzter Zeit wieder vermehrt Brust durch die Dips.
Gruß Eisi
...ja, dein Lat hinkt etwas hinterher, wenn man das so sagen kann, hast ja wirklich einen fitten Körper,
ein wenig ziehen könnte dir aber wirklich nicht schaden...
Zu einem optisch und "technisch"fitten Körper fehlt es aber am Lat und Bauch. Vor allem was die Kraftwerte angeht. 10 Klimmis mit dem bwt. für 3-5 Sätze sollten es meiner Meinung nach schon sein.
...die Brust scheint dann warscheinlich deine absolute genetische Stärke zu sein...wobei die Arme sehen auch top aus!!!
ist wahrscheinlich so. Anderseits sind Dips auch eine sehr gute Alternative für Bankdrücken. Manche ziehen Dips dem Bd sogar vor.
...auf jeden Fall eine sehr gute Ausgangsposition...bin gespannt was rauskommt...wenn du dran bleibst...
(...für die MC-Battle hast du es natürlich mit dieser guten Basis etwas schwerer, denn am Ende zählt ja die deutlichste Verbesserung...)
Ein wenig Konkurrenzkampf ist für die Motivation immer gut.
Und bei Lat und Bauch hab ich, glaub ich, genug zu ändern
Gruß Eisi
Nicht nur dir, Thomas. Deine Einstellung gefällt mir ebenfalls sehr gut. Gerade die Gedanken zum Fasten finde ich schön und überlegt. In sich gehen ist nie ein Fehler, so lange man auch wieder einmal aus sich heraus kommt.Vorsicht, du fängst an, mir richtig sympathisch zu werden.![]()
Absolut! Ich nehme doch an, dass du am 17. April wieder mit von der Partie bist, Thomas?Kilghard schrieb:Liegt bei mir wohl auch an den Trips nach Österreich zum Dominik und den guten angenehmen Erfahrungen mit dem "Naturtraining".
Nicht nur dir, Thomas. Deine Einstellung gefällt mir ebenfalls sehr gut. Gerade die Gedanken zum Fasten finde ich schön und überlegt.
taurus schrieb:wozu soll es gut sein dem körper eine hungersnot vorzugaukeln?
kopf frei bekommen, schlacken abbauen...blödsinn.
wenn man mit zwei beinen fest auf der erde steht, kann man sich eine fastenkur sparen!!!