• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

johndoe's LOG für den BC2010

johndoe

New Member
Registriert
10. Februar 2010
Beiträge
65
AW: johndoe's LOG für den BC2010

Ich überleg mir vielleicht doch in einem Studio zu bleiben, zumindest für das Beintraining. Irgendwie haben die doch sehr unter meinem bisherigen Heimtraining gelitten. Vielleicht hab ich auch bloß was falsch gemacht. Jedenfalls sind meine Kraftwerte unterm Hund.
 
Zuletzt bearbeitet:

johndoe

New Member
Registriert
10. Februar 2010
Beiträge
65
AW: johndoe's LOG für den BC2010

Heute gegessen
1 Vollkornweckerl m. Speck
1 Gebäck m. Vanillecreme
1 PW Shake
1 PW Shake
1 Gemüse Omlette
1 Schoko Osterhase
1 Brot m. Wurst

Getränke
Wasser
1 Cola Zero
1 Cola
1 Bier

Geil, heut wieder nach Lust u. Laune gegessen. Ahhhh, das tut gut;D
 

johndoe

New Member
Registriert
10. Februar 2010
Beiträge
65
AW: johndoe's LOG für den BC2010

Irgendwie war ich in letzter Zeit nicht geradre motiviert. Ich konnte mich zu keinem richtigen Training aufraffen.
Gewichttraining macht mir nach all den Jahren Semi-Pro-Sport einfach keinen Spaß mehr. Deshalb werde ich eine zeitlang auf ausschließlich bwt-Training umsteigen.

Aber es gibt auch was positives zu berichten:

Ich konnte meine Zeit auf den 5000m von 35min (Okt.09) auf 22min (vor 2 Wo) verbessern.
Für die 10000m brauchte ich letzten Donnerstag 55min.

Für ein Körpergewicht von 95kg ist da recht OK.

Vielleicht werde ich doch auf einen Halbmarathon am Ende des Jahres hintrainieren.
 

johndoe

New Member
Registriert
10. Februar 2010
Beiträge
65
AW: johndoe's LOG für den BC2010

Training gestern:

bwt- Übungen:

Dips 3x
Klimmzüge 3x
Liegestütz breit m. Beinen auf Physioball 3x
Liegestütz normal m. Beinen a. PhB 3x
Liegestütz 2x
hängendes Knieheben zum Kinn 2x


Kaum zu glauben aber ich spür das gestrige Training heute in Schultern und Lat.
 
Oben