Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Also das,w as ich amche kann man cniht wirklcih BodyBuilding nennen. Es ist ein KRaft training mit dem Ziel Muskelmasse aufzubauen.@olli:
du bist jahrgang 89...machst du schon masseaufbau oder nur leichtes kraftraining?
ROFL!!! [biglaugh] schön gesagt! [smiley=biggrin.gif]nene dass siehst du falsch, bei einer Dame von Ihrem stellenwert würde ich mich nie versuchen, sie ist zu wunderbar.
ich bin auch 15, 89er jahrgang und habe max. 100 kg gedrückt, kreuzheben 90 kg mit 6 wiederholungen 2 sätze, kniebeugen multipresse 115 kg 8 wh 2 sätze(ich sage das jetzt nur wegen "Frag lieber mal Onikage, der ist ein 90er udn drückt schon 65kg, wenn sein Profil stimmt!
(oder ich hab mir die sachen falsch gemerkt) "
mfg
Fragt sich nur, ob du damit nicht dein Wachstum negativ beeinflusst, ich weiss nicht ob Lee Priest ohne BB heute grösser wäre...