• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Jahrgang

FloPo

New Member
@hidden dragon & master of disaster:
voll süß euch beiden beim flirten zuzusehen;) viel glück!

@olli:
du bist jahrgang 89...machst du schon masseaufbau oder nur leichtes kraftraining?

MfG
Flo

hidden_dragon

New Member
wenn ich flirte, sieht das anders aus 8)

Master_of_Disaster

New Member
ja flirten würde ich dass nicht nennen.
wie gesagt, würd mich ja auch nicht ranwagen

Olli

New Member
@olli:
du bist jahrgang 89...machst du schon masseaufbau oder nur leichtes kraftraining?
Also das,w as ich amche kann man cniht wirklcih BodyBuilding nennen. Es ist ein KRaft training mit dem Ziel Muskelmasse aufzubauen.

Wizo überhaupt?
Mit 14 darf man das, und ich hab mit 15 angefangen.

Frag lieber mal Onikage, der ist ein 90er udn drückt schon 65kg, wenn sein Profil stimmt! [look]
(oder ich hab mir die sachen falsch gemerkt)

nene dass siehst du falsch, bei einer Dame von Ihrem stellenwert würde ich mich nie versuchen, sie ist zu wunderbar.
ROFL!!! [biglaugh] schön gesagt! [smiley=biggrin.gif]

Luka

New Member
ich bin auch 15, 89er jahrgang und habe max. 100 kg gedrückt, kreuzheben 90 kg mit 6 wiederholungen 2 sätze, kniebeugen multipresse 115 kg 8 wh 2 sätze(ich sage das jetzt nur wegen "Frag lieber mal Onikage, der ist ein 90er udn drückt schon 65kg, wenn sein Profil stimmt!
(oder ich hab mir die sachen falsch gemerkt) "

mfg

Olli

New Member
boa...

dir ist aber klar, dass sich das nciht wirklcih gut auf die knochen auswirkt, wenn man in jungen so extrem trainiert!? Oo

Vorallem Kreuzheben oder so ist auch nciht wirklcih gut für doe wirbelsäule.

Aber wenn'S spaß macht... ::)

Tox

Well-Known Member
ich bin auch 15, 89er jahrgang und habe max. 100 kg gedrückt, kreuzheben 90 kg mit 6 wiederholungen 2 sätze, kniebeugen multipresse 115 kg 8 wh 2 sätze(ich sage das jetzt nur wegen "Frag lieber mal Onikage, der ist ein 90er udn drückt schon 65kg, wenn sein Profil stimmt!
(oder ich hab mir die sachen falsch gemerkt) "

mfg

Fragt sich nur, ob du damit nicht dein Wachstum negativ beeinflusst, ich weiss nicht ob Lee Priest ohne BB heute grösser wäre...

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Fragt sich nur, ob du damit nicht dein Wachstum negativ beeinflusst, ich weiss nicht ob Lee Priest ohne BB heute grösser wäre...

Gehört zwar nicht hier hin, es gibt aber´viele Theorien ob Bodybuilding bzw. Kraftsport im Jugendalter das Längenwachstum negativ beeinflusst, Fakt ist das es das bewiesenermaßen nicht tut, denn die Wachstumsfugen lassen sich dadurch nicht schliessen.
Lee Priest´s Größe kann genetisch bestimmt sein oder an den Nebenwirkungen des Roids-Konsums seine Ursache finden.

Das übertriebenes Training im Jugendalter für Gelenke, Knochen und Sehnen schädlich und gefährlich ist sollte dennoch jedem klar sein.
Falls es noch Fragen zu diesem Thema gibt, Bitte ein Thread eröffnen und ansonsten back to topic ;)

Gruß
forti

Oben