1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Jahr 2020-Thread

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Off-Topic" wurde erstellt von Tox, 2. Juni 2005.

  1. Tox

    Tox Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    3.121
    Geschlecht:
    männlich
    Wie der Name bereits vermuten lässt, möchte ich gerne eure Visionen für 2020 hören:

    Was macht ihr privat/beruflich?
    Was habt ihr für politische Visionen?
    Wie siehts mit der Umwelt aus?
    usw.....


    Schreibt was euch einfällt...
    ;)
     
  2. Vali

    Vali Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    5.235
    Moin,

    ich denke das wird richtig schwierig. Was bisdahin alles auf einen zukommen kann.

    Beruflich/Privat

    Mh im Jahre 2020 da bin ich dann ja schon 32 [smiley=biggrin.gif]. Oje Oje.
    Naja Privat viellciht hab ich da ja Kinder [smiley=biggrin.gif]. Vielleicht werd ich gar nett so alt ;)(hab bisdahin ein lixir gefunden) :p.

    Beruflich
    ICh mach erstmal meine Ausbildung hier zu Ende.
    Danch stell ich mir momentan noch so einiges vor!!!
    Eigenes Restaurant. Oder da der Trend mehr nach Wellnes hingeht. In der guten Gostronomie fehlt momentan die Sonne! Wellnes und Fittnes BOOMT hingegen. Mann müsste dann ein gutes Konzept entwickeln wo Wellnes Fittnes und Esskultur aufeinandertreffen.
    Wenn ich ausgelernt habe kommt schätzungsweise gleich der BUnd auf mich zu da ich genau wenn ich fertig bin 18 werde!
    Hab mir auch schon überlegt als Jäger(Scharfschütze, Infanterie) zum Bund zugehen.
    Würde mich dann als Zeitsoldat für ein paar Jahre verflichten lassen.
    Oder wie ich schon mal in einem anderen Thread angesprochen hab die Legion.

    Politische Versionen???
    Ganz klar ich trete einer Partei bei und lass mich als Kanzler Kandidat aufstellen!!!! [smiley=biggrin.gif]
    NEin im ernst UNPOLITISCH ;)

    Umwelt?
    Gute Frage
    2020

    Die Australier haben jetzt ja das Problem mit ihrem Ozon durch die Methan Gase ihrer Schafherden!!! [smiley=biggrin.gif]. Z.B. die Amis pumpen ihren Dreck aus ihren Fabriken ungefiltert nach oben. Naja durch die Luftsröme kriegen wir dann ein Problem mit dem Ozon [smiley=biggrin.gif].
    Aber wenn Bush bisdahin noch an der MAcht sein sollte brauchen wir uns eh keine GEdanken um die Umwelt machen. Wenn den kleinen Spinner keiner Stopt oder sich ihn im Wege stellt dann siehts mau aus!!!
    Regenwälder hoffentlich gibts die bisdahin noch.


    Naja Politik und Umwelt liegen doch recht nah beieinander ;)

    MfG

    Vali
     
  3. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    2020...
    puh...
    Also ich werde dann 27 sein und vermutl. das Forum mittlerweile so effektiv vermarktet haben, dass ich meinen Job schmeißen werde und mich auf meine Villa in Honolulu zurückziehe.
    Spaß beiseite, ich kann mir meine persönl. Zukunft schlecht vorstellen, bin aber sehr optimistisch.  ;)

    Die Politische Situation wird sich wohl verbessert haben, da irgendwann mal der Boom wiederkommen muss...

    Mit der Umwelt wird es schlecht aussehen, wenn sich die USA noch lange querstellen.
     
  4. Sportyhaj

    Sportyhaj Guest

    im jahr 2020 bin ich 50jahre alt oder jung [frag]

    poltisch wie immer: die einen hacken auf die anderen rum. umwelt lässt sich nur vermuten, hoffe aber auf kein " day after tomorrow " oder ein " the day after "

    ich selber bin 2 mal geliftet, habe ne gute figur, meine ich zumindest da ich eh nicht mehr klar schauen kann, die ich entweder vor nem abgedeckten spiegel begutachte oder aber die alten hautlappen auf ner bühne für " over 50 " ungefragt zur schau stelle.

    ebenso ist die grube im garten ausgehoben damit ich beim biertrinken da gleich bequem reinfallen könnte für den fall das ich an leber, herz oder nierenschaden umkippe oder mich einfach vom alk oder eiweisshake zu tode gesoffen habe.

    weil die technik dann schon so weit ausgereift ist könnte man sich auch überlegen sich einfrieren zu lassen um eines tages wieder aufgetaut zu werden um die nachfahren nochmals mit unsinnigen zeug vollzusabbeln....

    ..sonst noch was ?

    ;D
     
  5. Luka

    Luka New Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    41
    im jahre 2020 werde ich 31 scheisse :p
    ich bin profi bodybuilder und hab nen 55er arm
    die leute hauen vor mir ab vor angst, denn ich bin auf 1,70m grösse 108 kg schwer in wettkampf defi
     
  6. Sportyhaj

    Sportyhaj Guest

    wenn ich das so lese wie jung viele 2020 seien werden, was ist jetzt bei euch ?

    noch eierschale auf´m kopf ?

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  7. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    also ich bin kein calimero mehr...
    2020 bin ich 34, hab endlich haare am sacke, ein seemannsanker auf dem rechten arm, eine echte narbe am bauch etc...kurzum ich bin ein echter mann;D

    nicht zu ernst nehmen...

    also im ernst...meine vorstellungen für die zukunft:

    job:
    bis dahin hab ich längst mein abi in der tasche, hoffe den fitness-trainierschein gemacht zu haben, evtl physiotherapie-ausbildung...

    gesundheit/fitness:
    immernoch nichtraucher, weiter fortschritte erziehlen im bb, von größeren krankheiten verschon zu bleiben etc...gesund zu sein halt

    familie:
    verheiratet, 2 kinder (erst stammhalter, dann mädel),

    ansonsten eigene wohnung oder kleineres haus, immernoch opel corsa wer weiß?

    ansonsten lass ich mich überraschen was so kommt
     
  8. Tox

    Tox Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    3.121
    Geschlecht:
    männlich
    Da wir wieder einige neue User haben, hole ich diesen Thread wieder aus dem Untergrund... ;)
     
  9. seal

    seal New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    655
    2020...

    ....werd ich 35 sein. ich werde technische kybernetik studiert haben und als ingenenieur bei der nasa in orlando arbeiten. dort werde ich auch ein verhältnismäßig großes haus haben, dass ich mit meiner frau und vielleicht 2 kindern bewohnen werde. ich werde wohlhabend sein und werde dasl eben genießen. bei der nasa habe ich eine führende position und werde bei der ersten bemannten mars-mission die fäden in der hand haben...

    ...werde ich körperlich weiter sein. meine handgelenke werden dicker sein (ja, ich hoffe immer noch das sie irgenedwann noch wachsen, denn wie seh ich denn mit so dünnen handgelenken als wichtiger mann im anzug aus?) ich werde mehr muskeln aufgebaut haben und eine gute kindition haben. ich werde an läufen teilnehmen und im vorderen mittelfeld sein.

    ...wird die umwelt noch in ordnung sein.

    ...wird mich die politik in deutschland nicht kümmern. in den usa werden die demokraten an der macht sein. amerika wird sich immernoch als liefertant der demokratie sehen udn weiter die welt missionieren. der terrorsimus in dem sinne wie wir ihn kennen wird am ende sein. china hat den sprung an die weltmacht nicht geschaft und die usa werden still worldpower #1 sein.
    ehrlich gesagt hab ich über die politischen zustände 2020 keien ahnung. ich kann mir auch keien richtigen vorstellungen machen, was mich aber nicht stört. dafür sind die politiker da.


    seal.
     
  10. icedieler

    icedieler Active Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.432
    ich werd prof. dr. habil. für medienwissenschaften und endgültig beweisen wie sch***gewalttätig computerspiele machen. vor allem die, wo man sich dann wirklich verletzt im 8d-modus.

    so, jetzt auch ich mal ernsthaft: bin dann 40. da hätte ich auch gern ne frau und kinder. im job ... hm ... will gar nicht so hoch kommen, mir reichts, dass ich soviel geld verdiene, dass man damit leben kann, sich ab und zu mal etwas luxus gönnt und was beiseite legen kann. würd auch gern in der werbebranche bleiben.

    politik ... es kommt ne neue partei, die alle anderen parteien verdrängt, wahlen werden manipuliert und wir werden alle überwacht. moment mal ... hatten wir das nicht schon?

    über die umwelt mache ich mir nicht so gedanken. klar trenn ich meinen müll und schmeiss nix in die botanik. aber man hört ja beinahe täglich (oder liest in der bild :) ) über neue hiobsbotschaften. wer weiss, obs die erde 2020 überhaupt noch gibt ....
     
Die Seite wird geladen...