• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

jack lalane ist tot

G

Gast

Guest
AW: jack lalane ist tot

nehme an du hast vor ein ppar jahren die lalane-serie in der sport-revue gelesen;):)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Jon.ass

New Member

Ok, über die toten nur Gutes! Hatte schon gute Stampfer! ABer das mit den Handschellen find ich viel beeindruckender! Der hat seinen Lifestyle 1000% durchgezogen. Ich liebe sowas!

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

Ok, über die toten nur Gutes!

nee, wenn da was schlechtes ist, dann kann man das auch ohne weiteres in angemessener art und weise diskutieren. wir sind kein kondulenzbuch, sondern ein diskussionsforum.

aber bei jack lalanne fällt mir da nun wirklich nichts zu ein.

ABer das mit den Handschellen find ich viel beeindruckender! Der hat seinen Lifestyle 1000% durchgezogen. Ich liebe sowas!

keine frage, das ist es auch was ich an dem mann schätze. dazu kommt dann der enorme enthusiasmus, mit dem er diesen lifestayle vertreten hat. man merkte immer, daß ihm das eine echte herzensangelegenheit war.

Oben