hey leute ,
habs endlich au geschafft, vllt kann ich hier auch gleich zu meinem problem kommen ,kurz zu mir
bin 24 , 184 und momentan 73 kg arbeite in der Industrie!
ich trainiere schon seit 2 jahren mal mehr mal weniger!
So gegen Ende Januar hat es mich gepackt und ich habe meine ernährung komplett umgestellt , davor habe ich nicht darauf geachtet , hatte aber trotzdem nur 78 kg hab also eher schwierigkeiten mit dem zulegen!
so das esse ich tag für tag seit ca 3 monaten in abwechslung
Haferflocken
Vollkorn brot belegt mit pute 4 Scheiben
Apfel oder Banane
Pute 150g Mittags 150 Abends zubereitet in so nem fit for fun george foreman grill
4 X rührei in abwechslung mit reiß zum mittag essen
Kartoffelsalat mal als beilage zur Pute
250 g mager Quark
Snack: Reiswaffeln
und dazu noch 2 mal am tag mein Eiweißshake
so habe ich in der Zeit ca 5 kg verloren , irgent wo auch klar bei so einer umstellung , und Cardio mach ich jetzt auch mehr als früher, trainieren tu ich 4 mal die woche , tipps was ich verändern könnte oder essen könnte wären echt super , naja und wenig is es auch nicht grad was ich das esse oder was meint ihr ?
habs endlich au geschafft, vllt kann ich hier auch gleich zu meinem problem kommen ,kurz zu mir
bin 24 , 184 und momentan 73 kg arbeite in der Industrie!
ich trainiere schon seit 2 jahren mal mehr mal weniger!
So gegen Ende Januar hat es mich gepackt und ich habe meine ernährung komplett umgestellt , davor habe ich nicht darauf geachtet , hatte aber trotzdem nur 78 kg hab also eher schwierigkeiten mit dem zulegen!
so das esse ich tag für tag seit ca 3 monaten in abwechslung
Haferflocken
Vollkorn brot belegt mit pute 4 Scheiben
Apfel oder Banane
Pute 150g Mittags 150 Abends zubereitet in so nem fit for fun george foreman grill
4 X rührei in abwechslung mit reiß zum mittag essen
Kartoffelsalat mal als beilage zur Pute
250 g mager Quark
Snack: Reiswaffeln
und dazu noch 2 mal am tag mein Eiweißshake
so habe ich in der Zeit ca 5 kg verloren , irgent wo auch klar bei so einer umstellung , und Cardio mach ich jetzt auch mehr als früher, trainieren tu ich 4 mal die woche , tipps was ich verändern könnte oder essen könnte wären echt super , naja und wenig is es auch nicht grad was ich das esse oder was meint ihr ?