• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Ist das Whey was für mich?

massimassa

Gesperrt
Registriert
7. Februar 2010
Beiträge
13
Hallo zusammen,

ich habe lange nach einem passenden Whey für mich gesucht.

Ich denke und hoffe, dass ich etwas Gutes (und Günstiges) für mich gefunden habe!?

Ich brauche eins, was ich zu jederzeit trinken kann, also keins, was man nur unbedingt morgens, vorm Training, nachm Training, vorm Schlafen, nachm Kacken, vorm Poppen ... trinken sollte, muss, damit manN das bestmögliche Ergebnis erzielen kann. Und eins, welches für Personen mit Lactoseintoleranz geeignet ist.

Was haltet ihr von

100% Whey Protein Gold Standard von Optimum Nutrition

?

Gibts evtl. besser (und günstigere) Wheys?

Bitte um eure Antworten.

Vielen Dank im Voraus.

Grüße

MM

PS: Sind Wheys eigentlich dazu geeigent, um abzunehmen, wenn man z. B. morgens und mittags nur ein Whey trinkt (und eine Banane und einen Apfel isst)?
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.718
AW: Ist das Whey was für mich?

Meine Damen und Herren: heute Abend sinkt für sie - das Niveau. Bitte in Zukunft Beiträge verfassen in denen die Gossensprache mal außen vor gelassen wurde. Da du als User in der Vergangenheit schon mehrmals negativ aufgefallen bist und auch diesmal wieder in verschiedenen Foren die selbe Frage stellst, gebe ich dir noch eine Verwarnung (übrigens deine 2.) mit auf den Weg, so bist du der Sperrung noch ein kleines Stück näher gerückt.

Gibts evtl. besser (und günstigere) Wheys?
Besser ist relativ, teuer ist nicht gleichzeitig gut und die Qualität lässt sich nur grob an Geschmack und Geruch festmachen. Was da insgesamt alles drin ist, wirst du nicht erfahren ohne Lebensmittelabor.

Wenn du abnehmen willst, ernähre dich im leichten Kaloriendefizit und treibe Sport. Whey ansich ist oft laktosefrei, willst du ein vernünftiges dann bestell bei Body-Attack (hier ist Laktase beigemischt, dass kompensiert den Milchzuckeranteil) oder Best Body Nutrition.
 

Hardcorebody

New Member
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2
AW: Ist das Whey was für mich?

Hallo,

für Anfänger ganz schön teuer.. gibt auch viel günstigeres Wheyprotein..
 
Oben