Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
..hahaha
Wie geil Neuro-Rack
...ich empfinde rein isometrisches Training im Hobbysport als Zeitverschwendung, als Intensitätstechn. eingestreut, z.B. als Partnerübung, in der der Partner gegen die Stange bzw. das Gewicht drückt (geht auch bei KH-Übungen), jedoch eine Bereicherung!!!
bekommst du. wenn die erfahrungen von meinem kumpel positiv sind, streue ich vielleicht auch mal wieder sowas ein. allerdings mache ich das dann im rack.Überlege mir schon seit längeren sowas, aber eher an Anschluss an Ross Enamaits Isometric Training Device ( RossTraining.com Blog ), würde mich daher freuen einen kleinen Erfahrungsbericht zu bekommen wenn du fertig bist .
mein kumpel will damit auch nur sein resttraining ergänzen. ist für sein büro gedacht...ich empfinde rein isometrisches Training im Hobbysport als Zeitverschwendung, als Intensitätstechn. eingestreut, z.B. als Partnerübung, in der der Partner gegen die Stange bzw. das Gewicht drückt (geht auch bei KH-Übungen), jedoch eine Bereicherung!!!