• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

ishina

ishina

Active Member
Registriert
23. September 2007
Beiträge
5.168
Meine Bilder für dem membercontest August 2009 sind hier zu finden.

Ich habe mich in den letzten Wochen nicht sehr bemüht, meine Optik zu verbessern, weshalb ich in diesem Bereich auch keine Verbesserungen feststellen kann - es stört mich auch nicht besonders, da ich mich gut fühle.

Liebe Grüße
Simon
 

Insomnia

Well-Known Member
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
2.221
AW: ishina

Der Rücken hat richtig gute Fortschritte erfahren, Simon!! Grosse Klasse!!
Der Erfolg deines Trainings und du kannst stolz darauf sein!!
Auf dem letzten Pic stehst du ein bisschen unglücklich da?! Die Schulterpartie wirkt recht unvorteilhaft, was sie so in real sicherlich nicht ist.

Liebe Grüße,
Simone
 

ishina

Active Member
Registriert
23. September 2007
Beiträge
5.168
AW: ishina

Hallo Simone,

danke für dein Lob. Ich habe mich gerade an einem weiteren Bild versucht und muss sagen, dass sich die Schulterpartie darauf auch nicht besser hervor tut. Das Rückenbild zeigt sie fast besser - die Schultern sind schon in Ordnung, allerdings nicht sehr ausprägt.

Liebe Grüße
Simon
 
D

DanHan

Guest
AW: ishina

Schließe mich an,
Rücken sieht stark aus---Seilklettern?
 

ishina

Active Member
Registriert
23. September 2007
Beiträge
5.168
AW: ishina

Ich schiebe es auf ABC-Klimmzüge und Seilklettern, dass sich da sichtbar etwas getan hat, ja.
 
K

Kilghard

Guest
AW: ishina

Simon, Deine "Nichtfortschritte" können sich wieder mal sehen lassen. Ein wunderschöner Rücken.

Soweit ich von dem einmaligen Treffen her sagen kann, ist das letzte Bild nicht posinggerecht. Real schaut der Simon anders aus ;D.

Drei linke Daumen hoch [img17][img17][img17] und weiter so!
 
R

Rina

Guest
AW: ishina

Lieber Simon, sehr schöne Bilder!
Deine Arme und Rücken sind klasse!
Bild 1 und 4 sind super! Der Rücken einfach Spitze!
Bild 1 , die Arme wunderschön trainiert.
Bild 3 auch gut,Bild 4 der Hammer-.


Lieber Simon, nur eines fällt mir immer wieder auf;sory, da kommt mein Fach durch, sieh es mir bitte nach:sconfused:

Du wirkst so unsicher, angespannt auf den Bildern.So gezwungen, erstarrt,eingefroren..
Wie ein Kind, das auf dem sonntäglichen Familienausflug vom Papi geknipst wird und eigentlich nicht mag.Vor allem das letzte Bild, da wirkst du so gezwungen, das hast du doch garnicht nötig.
Ich habe jetzt nur deine Körpersprache gemeint,so wie es bei mir rüberkommt.Angespannt und bißerl verkniffen.
Stell dich ein bißchen lockerer hin, du weißt, wie die Körpersprache Wichtiges mitteilt.
Du gefällst mir sehr gut, körperlich und als Mensch,Simon, sowieso.
Arbeite etwas an der Lockerheit (psychisch) auf den Bildern, angespannt muskulär muß es ja sein.;DAlso körperlich toll, nur am Audruck mußt du etwas tun.
Sei dir einfach deiner Attraktivität bewußt,dann klappt das auf den Bildern.
Nimme mir bitte nicht krumm, daß ich das hier schreibe, im Prinzip meine ich es als großes Lob und konstruktive Anregung zum Besserwerden.

Zudem, bist nur 1 Jahr älter als mein Sohn, da darf ich das, gell??;D;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ishina

Active Member
Registriert
23. September 2007
Beiträge
5.168
AW: ishina

Ich stehe etwas steifer als üblich, das ist schon richtig, sehe mich selbst aber nicht als 'überangespannt' oder besonders unnatürlich. Mehr habe ich die Bilder im Vorbeigehen geschossen - angespannt war ich also nicht, der Body-Contest war schließlich seit Wochen für mich keine Motivation, das Beste aus mir heraus zu holen (was ich auch definitiv nicht getan habe).

Ich verstehe deine 'Kritik' trotzdem, Bettina und werde daran arbeiten. Mit meiner Selbstwahrnehmung habe ich seit jeher meine Probleme.
 

Camino

Member
Registriert
16. Juli 2009
Beiträge
688
AW: ishina

Hallo ishina,

Rücken, Arme und Schultern sehen sehr gut aus! Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Erfolg!

Viele Grüße
Camino
 
L

lanos

Guest
AW: ishina

Hi ishina,

Kurz: Schultern sehen sehr sehr gut aus, bin davon noch weit entfernt. Was tust du hauptsächlich für diese Muskelpartie?
 

ishina

Active Member
Registriert
23. September 2007
Beiträge
5.168
AW: ishina

Hi ishina,

Kurz: Schultern sehen sehr sehr gut aus, bin davon noch weit entfernt. Was tust du hauptsächlich für diese Muskelpartie?
Hallo lanos!

Für die Schultern tue ich nichts, wie für alle anderen Körperpartien auch. Ich trainieren momentan nur mit eigenem Körpergewicht, klettere Seile hoch, versuche mich an Handständen, mache Klimmzüge und Dips, gerne auch Burpees und schwinge hie und da die Kettlebell.

Wodurch meine Schulter jetzt spezifisch aufgebaut wurde, kann ich dir daher nicht sagen.
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
AW: ishina

Guten Morgen Simon,

auch ich finde, dass Du stetig Deine Fortschritte machst. Und das trotz Deiner Aussage nach geringem Einsatz ist doch prima! Bin gespannt, wie es bei Dir weitergeht :)

Liebe Grüße
omaus
 
Oben