• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

ishina

ishina

Active Member
Schöne gute Nacht,

als wohl letzter Teilnehmer poste ich meine Bilder, mit Stand 28.04.2009.

Link zum Album

Während das Album nicht besonders spannend ist, finde ich interessant, mit wie viel Aufwand ich das Ergebnis habe erzielen können - nämlich mit praktisch gar keinem. Ich bin momentan trainingsfaul wie nie und die Formkurve zeigt trotzdem (oder gerade deswegen?) nach oben - mich stört es nicht.

Liebe Grüße
ishina

K

Kilghard

Guest
AW: ishina

Hallo ishina,

freut mich, daß Du doch noch teilnimmst. Daß Du faul bist, sehe ich ganz anders. Vielleicht ist im Vergleich zu vorher die Frequenz und das Volumen niedriger, aber insgesamt doch recht ordentlich. Und wenn auch noch das Ergebnis paßt, ist es doch ok.

Finde vor allem besser, wenn man (angeblich) fast keine Fortschritte mit fast keinem Training erreicht hat als mit jede Menge Training und stetem Erschöpfungszustand.

Denke mal, wenn sich das ganze einpendelt, wird Dein Mindset dementsprechend ungefähr so aussehen: ;D (außer Du arbeitest aktiv dagegen).

Rocky

Member

Finde auch das man wieder Fortschritte sieht. Und zu dem weniger an Training. Manchmal ist weniger auch mehr. Mir ging es auch schon so, dass ich aus Faulheit oder Stress einfach mal eine Pausenwoche eingelegt habe und danach war ich sowohl körperlich als auch geistig wieder hochmotiviert. Weiter so!

bedee

Team Ernährung
Moderator

Hallo Simon,
diesmal kriegst du meinen Punkt. Ich seh nämlich Fortschritte, wo du selbst anscheinend keine siehst:
Ishina508-409.JPG

Von links nach rechts:
5/08 - 7/08 -1/09 -4/09
Man entschuldige die laienhafte Collage, in Fotomontagen muss ich noch a bissle üben ;D

Oben