• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Ironsport wieder online.

W

Wursti

Guest
AW: Ironsport wieder online.

Cool, denn ein paar coole Typen mehr sind cooler als keine coole Typen mehr.
 

MondayMassacre

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
5.653
AW: Ironsport wieder online.

Cool, denn ein paar coole Typen mehr sind cooler als keine coole Typen mehr.
das heißt, MC hat keine coole Typen mehr, wenn die alle wieder zu IS gehen? Das heißt, MC hat überhaupt keine coole Typen? Also ist MC eigentlich voll uncool?
 
D

Dr_Frottee

Guest
AW: Ironsport wieder online.

MondayMassacre schrieb:
Wursti schrieb:
Cool, denn ein paar coole Typen mehr sind cooler als keine coole Typen mehr.

das heißt, MC hat keine coole Typen mehr, wenn die alle wieder zu IS gehen? Das heißt, MC hat überhaupt keine coole Typen? Also ist MC eigentlich voll uncool?

Das ist eine Interpretationsmöglichkeit. Die andere entsteht, wenn man das Wort "mehr" durch das Wort/Synonym "zusätzlich" ersetzt. ;) Und wie ich Wursti einschätze, ist dieses Wortspiel beabsichtigt. Und ich würde mich nicht wundern, wenn es noch eine dritte Möglichkeit gibt, seinen Satz zu verstehen. ;)

Und ja, MC ist völlig uncool -- wir haben hier nur heiße Jungs und Mädels. ;D

Grüße
Doc
 

ishina

Active Member
Registriert
23. September 2007
Beiträge
5.168
AW: Ironsport wieder online.

Mehr ist besser, in diesem Fall. Natürlich hat MC auch ohne die Verstärkung coole Typen und so ganz uncool sind wir dann auch wieder nicht gewesen.

Wenn ich mir die Postings hier ansehe, dann läuft es genau auf das hinaus, was ich mir für das Forum gewünscht habe.

Nebenfrage: Marty hat chaotische Zustände angesprochen. Was läuft denn nun tatsächlich ab? Haben sich die Leute vom Nachfolgeprojekt Eisensport nun mit den Ironsport-Anhängern in die Haare bekommen? Dann würde erwartungsgemäß eintreten, was zu befürchten war: Eine forentechnische Diaspora.
 
W

Wursti

Guest
AW: Ironsport wieder online.

@MM:
siehe Dr Frottee

@Doc:
siehe Prädikatenlogik

@Wursti:
siehe MM
 

MondayMassacre

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
5.653

ishina

Active Member
Registriert
23. September 2007
Beiträge
5.168
AW: Ironsport wieder online.

Ihr habt einen herrlichen Humor. Aber ich bin vielleicht etwas eigen, über Prädikatenlogik zu lachen.
 

MondayMassacre

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
5.653
AW: Ironsport wieder online.

Wenn du meinen coole Spruch sarkastisch sezierst, opfere ich meinen Witz um deinen mit in den Tod zu reißen. (vgl. Yoshimitzu der Tekkenserien) :scool:
tut mir leid, damit kannst du bei mir nichts anfangen. mit dem anime-zeug kenn ich mich original gar nicht aus.
 

Komy

Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
235
AW: Ironsport wieder online.

Das war ohne jegliche Wertung...
Ich glaube dir :ssmile:. Warst einer derjenigen, die am ersten Tag sofort neugierig-interessiert-positiv reagierten - kann mich daran erinnern. Fand ich süß :ssmile:.
 

MondayMassacre

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
5.653

Smif-N-Wessun

New Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
125
AW: Ironsport wieder online.

jo stimmt schon...

anderes thema: hast dir mal durchgelesen was auf IS abgeht? in dem wiedereröffnungsthread....

alles voll am rumsempern, schlimm...
 

MondayMassacre

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
5.653
AW: Ironsport wieder online.

jop, lies und poste fleißig mit.

sind halt ein paar ehrgeizler unterwegs, die mit ES glauben, sie können jetzt auch endlich mal moderator und administrator in einem großen forum spielen. dort gehts meiner meinung nach nur ums geltungsbedürfnis. die großzügigen geldscheisser a la herule dürften sich natürlich herzlich verarscht vorkommen, wenn jetzt IS wieder am laufen ist, aber wer schon mit seinem tollen real life prahlt, der sollte darüber stehn, wenn ein kleines internetforum nicht so läuft wie es soll.
 

Smif-N-Wessun

New Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
125
AW: Ironsport wieder online.

word up!

ganz fürchterliche inszenierung die da von manchen betrieben wird.
und interessanterweise sind die, die sich in ES geschmissen haben auch diejenigen die jetzt von der großen community-spaltung reden.
alle 10. ;D

aber dass da einige geil drauf sind ans steuer zu gelangen bei nem neuen forum, von dem sie sich erhofft haben dass es so wird wie IS und die komplette community bedingungslos, gerne und sofort umzieht ist mir auch schon aufgefallen.

traum geplatzt und jetzt gehts eben wieder weiter mit ironsport.
auch wenn die wiedereröffnung einige als persönlichen angriff sehen und sich schwören nie wieder einen fuß dahin zu setzten. schlieslich gibts jetzt ja eisensport.net, dass zwar nichtmal über google gefunden wird aber trotzdem groß und mächtig werden wird. :045:
 

tommy777

Well-Known Member
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
3.605
AW: Ironsport wieder online.

jo stimmt schon...

anderes thema: hast dir mal durchgelesen was auf IS abgeht? in dem wiedereröffnungsthread....

alles voll am rumsempern, schlimm...

Ich habe meinen alten Account dort wiedergefunden und habe es mir durchgelesen. Ich bin gespannt... Meine Meinung darüber behalte ich für mich. Jedenfalls waren Diskussionen dieser Art der Grund, warum ich schlussendlich komplett ins M-C wechselte und bei IS bis dato weder mitgelesen noch gepostet habe. Sicherlich hätte ich dort nur das lesen können, was mich auch interessiert. Wenn da nicht diese verfluchte Neugier wäre... :-D

Zusammenfassend freue ich mich, dass einige (sehr) kompetente Leute hier bleiben und frischer Wind ins hiesige Forum kommt.
 

MondayMassacre

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
5.653
AW: Ironsport wieder online.

ich glaube IS wird einfach ziemlich von vorne anfangen.

die angepissten stammuser werden Is verlassen und zu ES oder wo anders hingehen.
die nicht angepissten stammuser waren nicht die, die, das forum mit content zugepflastert haben und so wird IS einfach ein wenig vor sich hin dümpeln.

da es aber immer noch eines der größten deutschprachigen foren ist, werden nach und nach einfach normale, neue user reintröpfeln und IS sich langsam erholen. das ist meine prognose
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.788
AW: Ironsport wieder online.

Ich persönlich finde die jetzige Entwicklung sehr gut...

"Die Guten ins Töpfchen (MC-Board ;D ),
die Schlechten ins Kröpfchen (irgendwo hin, is mir scheiß egal wohin... ;D )"

Ich sehe das als eine "Bestenauslese" :scool: , alle meine Kumpels sind hier
und die Stammmember machen einen sehr netten Eindruck...:ssmile:

Ich fühle mich wohl hier und bin sehr zufrieden mit der bisherigen Entwicklung!!!




Gruß Eisi
 
Oben