Hallo zusammen

Also ich hab in meinem Studium mal eine Facharbeit über diverse Inhaltsstoffe von diesem Produkt gemacht, zwar nicht über alle, aber da ich mich mit viele Inhaltsstoffen auskenne sind mir die restlichen auch bekannt.
Also dass das Produkt zumindest laut Nährwerttabelle wirkt bezweifel ich kein bischen. Allerdings sind es alles relativ teure Inhaltsstoffe wo mir der Preis dann evtl. ein wenig gering vorkommt.
Man muss halt wissen wie die Inhaltsstoffe wirken damit man es auch versteht

Also es ist ja nicht so, dass man durch die Einnahme keine Kohlenhydrate mehr aufnehmen kann, um Kohlenhydrat oder auch Fette und Proteine zu verarbeiten benötigt der Körper immer "Transportmittel", werden die Transprotmittel befüllt oder auch blockiert, kann der Körper einfach wie hier die Kohlenhydrate auch nicht weiter verarbeiten. Das gilt dann nicht für 100%, es ist immer nur ein Teil der blockiert werden kann.
Aber persönlich finde ich den Inhaltsstoff Garcinia Cambogia am interessantesten darin. Durch ihn wird der Hunger unterdruckt, bzw. der heißhunger wenn der Insolinspiegel im Keller ist. Es sorgt für ein besseres Wohlbefinden und einen intensveren Schlaf, heißt der Körper nimmt eine Diät nicht als Stress, sondern als wohlzuend für den Körper an, was das Abnehmen einfach wesentlich angenehmer macht. In anderen Ländern ist das schon lange ein Produkt was bekannt ist, wenn man mal schaut..
in den USA nehmen die Stars alle ergänzend zu einer Diät dieses Produkt, macht euch mal schlau 
In Verbindung mit den anderen Inhaltsstoffen sorgt es dafür, dass der Körper die Fette von bspw. Fastfood nicht annimmt und nicht unnötigt die Blutfettwerte nach oben treibt. Also ergänzend zu einer Diät sehr empfehlenswert.
Kann gerne mal schauen ob ich die Arbeit darüber noch finde, kann dann gerne mal hier rein setzen wenn ihr wollt? Bevor es jetzt hier zu sehr ins Detail geht xD
Gruß
Crossy