• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

inde's Good Morning

inde

New Member
Huhu zusammen,
im letzten Zykel hab ich mir Good Mornings rausgepickt. Die Übung wird bei mir relativ selten gemacht, d.h. alle paar Monate in den Zyklus rein und dann einmal pro Woche: 3x10 Wh, einmal 2x3 Wh.

Konkrete Rückenprobleme sind keine bekannt und ich habe auch bei der Ausführung keine Schmerzen. Im Nachhinein habe ich ein leichtes Ziehen, das ich allerdings eher einem Muskelkater-ähnlichen Gefühl zugeordnet hätte.

Möchte das Ganze allerdings mal etwas evaluieren und auch darüber nachdenken, ob ich GMs überhaupt ausführen muss :)

Schwer:
[YOUTUBE]Fp9l6YATJtw[/YOUTUBE]
Reps:
[YOUTUBE]JVMCdcIrAfI[/YOUTUBE]

Also: Wie sieht das für euch aus? Sollte ich da lieber mit den Kilos zurückgehen?

Dank im Voraus,
inde

PS: Mein alternatives Homesetup empfehle ich ausdrücklich nicht zur Nachahmung.

G

Gast

Guest
AW: inde's Good Morning

für mich sieht's ganz ok aus. finde die schwere ausführung sogar besser, weil du da konzentrierter arbeitest.

jinn

Well-Known Member
AW: inde's Good Morning

Sehe es wie taurus, sieht doch gut aus, soweit ich das beurteilen kann, v.a. die schwereren.
PS: Mein alternatives Homesetup empfehle ich ausdrücklich nicht zur Nachahmung.

Ach was, ich hatte früher ein Kniebeugenrack aus Holz, von meinem Opa geschreinert. Es geht doch nichts über alternative Homegyms:scool:

Oben