• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

inde's attacking the beast

inde

New Member
AW: inde's attacking the beast

Danke euch allen :)
Pistols und Klimmzüge mach ich schon sehr lange. Hab ja mit RKC-mäßigem Training angefangen vor mindestens 5 Jahren schon :) Highrep-Kettlebell und Langhantel ist erst letztes Jahr ernsthaft dazugekommen.
Der Schlüssel für Pistols ist wirklich erstmal Balance, zuletzt hat mir aber die Explosivität vom Speed-Training und die neue Rückenspannung vom klassischen Beugen am meisten geholfen, hier weiterzukommen. Jetzt fehlen für den 1RM noch geschätzte 5kg, dann hab ich die Beast-Challenge :D

inde

New Member
AW: inde's attacking the beast

News von mir. Mal wieder ist ein 3 Wochen Zykel zu Ende. Diesmal nicht ganz so gut wie letztes Mal.
2RM für Kettlebell Military Press ging vielleicht 1kg oder so hoch.
[YOUTUBE]5BEhghZSxnM[/YOUTUBE]
Good Morning ist so ne Sache mit der Progression find ich, weil je mehr ich drauf lade, desto unsauberer und höher wird das Ganze. Naja, für Kritik dazu könnt ihr ja mal in den Thread schauen: http://www.muscle-corps.de/forum/f92/indes-good-morning-5139/#post179067
Werd jetzt länger keine GMs machen und mal schauen, ob ich auf die wieder Lust bekomme.

Als nächstes sind jetzt erstmal Front Squat und klassisches Bankdrücken mal wieder dran.

2xMzl.jpg

Oben