hallo zusammen
Vielleicht kennt sich hier jemand bisschen aus, oder hatte schon mal sowas.
Wahr am Montag bei meinem Sportarzt, da Ich ziemliche Nackenverspannungen und Schulter schmerzen seit einigen Wochen hatte.
Seine Diagnose die er nach einigen Hals Drehungen und Arm beugen u.s.w machte
-subakutes Cerviko-vertebrales Syndrom Links
-Impigement Schulter rechts
Bekam ne Verordnung zur Physiotherapie zur Zentrierung Schulter Rechts und Mobilisieren der HWS.
Zur meiner Frage hin ob ich weiterhin Trainieren kann oder doch lieber ne pause machen sollte, meinte er Ja kein Problem einfach weniger Gewicht und mehr wdh, dann passt das Training schon
Ich dachte mir, naja wartest mit dem Training bis zur physio und klärst ab was ich alles machen darf. Am Mittwoch hatts mich doch gepackt, bissel Train wird ja nicht schaden
einfach weniger Gewicht nehmen so wies der Chef meinte^^
Machte auch zum Glück nur bisschen intervalltrain mit Seilspringen,lockere swings, und cardio.
Alles schmerzfrei, die fingen erst richtig nach 2-3h vordem TV an.
Kennt sich evtl. jemand hier aus? oder hatte das selbe? was habt ihr gemacht, auch in die physio und Pausiert?
Macht mich alles einwenig misstrauisch..
Freundliche Grüsse
Vielleicht kennt sich hier jemand bisschen aus, oder hatte schon mal sowas.
Wahr am Montag bei meinem Sportarzt, da Ich ziemliche Nackenverspannungen und Schulter schmerzen seit einigen Wochen hatte.
Seine Diagnose die er nach einigen Hals Drehungen und Arm beugen u.s.w machte
-subakutes Cerviko-vertebrales Syndrom Links
-Impigement Schulter rechts
Bekam ne Verordnung zur Physiotherapie zur Zentrierung Schulter Rechts und Mobilisieren der HWS.
Zur meiner Frage hin ob ich weiterhin Trainieren kann oder doch lieber ne pause machen sollte, meinte er Ja kein Problem einfach weniger Gewicht und mehr wdh, dann passt das Training schon

Ich dachte mir, naja wartest mit dem Training bis zur physio und klärst ab was ich alles machen darf. Am Mittwoch hatts mich doch gepackt, bissel Train wird ja nicht schaden

Machte auch zum Glück nur bisschen intervalltrain mit Seilspringen,lockere swings, und cardio.
Alles schmerzfrei, die fingen erst richtig nach 2-3h vordem TV an.
Kennt sich evtl. jemand hier aus? oder hatte das selbe? was habt ihr gemacht, auch in die physio und Pausiert?
Macht mich alles einwenig misstrauisch..
Freundliche Grüsse
Zuletzt bearbeitet: