• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Ich werde nicht breiter :-(

hamburger

New Member
Ich mache ungefähr seit eineinhalb Jahren Fitness. Ich nehme immer Eiweiß & Aminosäuren zu mir und habe fast jedes Trainingsprogramm befolgt, doch trotzdem passiert nichts. Mein Körper bleibt normal und man kann keine kantigen ecken entdecken. Ich glaube es ist auch genetisch, weil mein Vater ist sehr dünn... Ich hab schon an Doping gedacht aber irgendwie schrecken mich die Folgen ab. Was kann ich denn noch so an legalen Hilfsmitteln nehmen damit ich breit werden kann?

kecks

Active Member
AW: Ich werde nicht breiter :-(

Wie alt bist Du? Du hast in nur eineinhalb Jahren "fast jedes Trainingsprogramm" befolgt? Sorry, das kann ja nichts werden. Du musst erstmal eine gute Weile RHT betreiben (richtig hartes Training ;) - schwer, frei, komplex, oft) und viel, viel essen (nicht nur Müll) - gute Weile = mehrere Jahre - und dann reden wir weiter. Hilfsmittel brauchst Du keine außer etwas Selbstdisziplin und Frusttoleranz.

nachdenklicher

New Member
AW: Ich werde nicht breiter :-(

Hey Hamburger,

Ich glabe, du gehst die Ganze Sache nicht richtig an. Nach 1,5 Jahren bist du immernoch Anfänger und meiner Meinung sind Supplements für Einsteiger nicht das Richtige. Poste doch mal deinen Trainingsplan im dazugehörigen Unterforum, deine Ziele und schreib grob deine Ernährungsgewohnheiten auf, dann bekommst du auch kompetente Ratschläge von den Usern hier. Wenn du nach so einem 0815-Studio-Plan trainierst, ist es kein Wunder, dass die gewünschten Erfolge ausbleiben.

Gruß

Kecks, war schneller;D

Zuletzt bearbeitet:
Oben