• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Ich suche einen guten Coach (24, weiblich)

G

Gelöschtes Mitglied 9252

Guest
Hi, ich bin hier komplett neu. Ich mache seit 4 Jahren intensiv Fitness und möchte im nächsten Jahr meinen ersten Wettkampf machen. Ich komme aus Buxtehude und hab wirklich keine Ahnung, wo ich Jemanden finden kann. Es gibt fast nur noch Online Coaches. Ich suche jemanden, der wirklich Ahnung hat und wende mich deshalb aus Verzweiflung an euch
biggrin.gif
vielen Dank schon mal
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Olympic Gym in Hamburg könnte eine Adresse für dich sein ,..Krafthaus kannst du auch mal checken...haben aber glaube ich den Fokus nicht ganz auf BB.
 
Oben