• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

ich nochmal (seal)

seal

New Member
hallo ihr lieben!
melde mich auch mal wieder aus brasilien :) mir gehts sehr gut...mach viel sport und so...ok grad bin ich bissle unmotiviert...das mit dem liebeskummer hatte wir ja schonmal :p) aber bald gehts wieder los. das essen is immer noch scheisse (wer kocht seinen reis in öl? die brasilianer!!!)...naja...trotzdem kann ich echt nicht klagen, denn es is einfach nur geil. komm grad von meiner reise zurück, war in porto alegre, florianopolis, sao paulo, rio und salvador....in salvador den größten satraßenkarneval der welt gefeiert (da hab ich in 4 tagen alle muskeln weggesoffen, die ich in 4 jahren antrainiert habe ) hehe...aber is ne geile sache!!! so irgendwann lad ich mal irgendwo paar fotosd hoch :)

freu mich immer über antworten....und...kenn mich hier übehaupt noch irgendwer???

grüße, seal.

PRoTeC

Member
hiho.
Reis in Öl kochen? Fritieren oder wie? Hört isch in der Tat nicht sehr schmackhaft an ;)

Vali

Well-Known Member
Hi seal schön das du dich mal wieder meldest und es freut mich das es dir da so gut gefällt. Wie sind denn die Frauen da unten so [smiley=biggrin.gif]

Gruß

Vali

Oben