Eisenbeisser
Member
so langsam nerven mich stinknormale eier, der geschmack ist langweilig und immer das selbe. was gibt es da für alternativen oder wie kann ich da was am geschmack verändern?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Hat echt schon mal jemand hier Straußen- oder Emueier gegessen? Oder geht ihr alle auf Fernreisen?
Keine Ahnung, was die hier in DE kosten, dort hatten wir eine Emufarm, dementsprechend gab es die ab und zu![]()
hat jemand ein rezept mit eiern bei dem man die eier gar nicht rausschmeckt?
ich! bei mir im ort ist ein züchter und der nächste ist nur nen kilometer weg.
...sind recht schmackhaft.
letzte woche erst gefilmt:
[YOUTUBE]T3QSdjDAegg[/YOUTUBE]
ich mit ei:scool
[YOUTUBE]QOKofaDXp6A[/YOUTUBE]
sag mal taurus, ist eingentlich das ganze jahr emu-/straußen eiersaison oder begrenzt sich das auf bestimmte zeiträume?
Hat echt schon mal jemand hier Straußen- oder Emueier gegessen? Oder geht ihr alle auf Fernreisen?
Wachteleier kenn ich, mein Schwiegervater hat ne ganze Weile Wachtelhühner gehalten. Sind schlecht aufzukriegen, weil die so ne dicke Schale haben aber ich finde den Geschmack etwas intensiver.
Ansonsten liebe ich Eier mit Senf oder Mayonnaise oder mal richtig scharf mit Chili oder in Currygerichten.