• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Ich brauch Klamotten

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Hallo Leute, ich bräuchte seit längerem mal wieder vernünftige Klamotten und wollte euch fragen wo ihr die vielleicht im Net bestellt, Einkaufstouren in der City oder anderen Großstätten sind nicht mein Ding...


Deshalb brauche ich:

-enge T-shirts
-Longsleeves
-enge, etwas dünnere Pullover
-Tanktops die an den Schultern eng anliegen

Habt ihr passende Shops?


de-fortis


Ps: jaja ich bin eben ein Prollo [finger]
mochte weitere Sachen aber noch nie wirklich...
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
www.frontlineshop.com (knitware-pullis)
www.titus.de

da gibts auch engere sachen. :) ansonsten ebay für einige perlen.

ich steh nicht so auf t-shirts mit druck, bestell blanko-hanes immer bei www.psstore.de .

man muss auch nicht auf riesige shopping-touren. bei h&m bekommt man eigentlich alles was man an oberbekleidung sucht zu nem vernünftigen preis. kannst auch mal bei tchibo (www.tchibo.de) schauen.
 

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
. bei h&m bekommt man eigentlich alles was man an oberbekleidung sucht zu nem vernünftigen preis.

dito

außerdem,isses doch schön wenn man schon im Laden sehen kann wie die Klamotten einem passen :D
 

Matze316

Well-Known Member
Registriert
29. März 2005
Beiträge
1.301
Ich würde dir empfehlen mal einen Otto Katalog zu bestellen, wenn dir das was sagt, da sind immer recht fitte Sachen dabei. Habe da mal 5 Muskelshirts, verschiedene Farben für wirklich wenig Geld bestellt, das lohnt sich 1-2 im Jahr wirklich *g*
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
Ps: jaja ich bin eben ein Prollo  [finger]

Dazu würde am besten das passen :

http://www.unclesam.de
Dort kriegst du sogar Mark Warneckes Supr Diät Pulver (Startseite)

Kaufe meine Shirts aber in der Stadt, meist supergünstig (New Yorker, H&M, C&A). Hier auf Ibiza gibts recht günstig Sachen von Puma die auch ganz gerne trage.
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Unclesam und Frontlineshops sehen gut aus, nettes Angebot... nur der Preis [mecker]

Werde mir wohl auch mal ein Otto-Katalog besorgen.
Was tragt ihr sonst? Brauch Anregungen, also zeigt mal her ;D
 

Matze316

Well-Known Member
Registriert
29. März 2005
Beiträge
1.301
Lol ich kann dich gerne beraten, nur mache ich das Ganzkörpermäßig ;D

Meine Empfehlung an dich wäre folgendes ;D :

Weiße Schuhe oder Schwarze, was für welche du halt hast, dazu eine fitte schwarze Jeans, da gibt es momentan viele zu einem recht günstigen Preis, also man findet sie sogar schon für 30€, bessere Qualität, dafür legt man dann halt 40€ hin. Am Besten noch ein schöner Gürtel, kann man z.B beim Ottokatalog bestellen, 2 Stück für 7.99€ waren es glaube ich, einen schwarzen und einen Beigen...Dann am Oberkörper ein in deinem Fall weil du es magst, ich auch *g*, enges Muskelshirt, Farbe spielt wenig Rolle, weil zu schwarz alles passt im Normalfall und dazu eine schwarze oder beige, dunkelblaue... Kapuzenjacke, die du für max.20€ bekommst. Das Outfit kann sich auf jeden Fall sehen lassen.

Ist das so etwa nach deinem Geschmack? :D
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
schwarze jeans, weisse schuhe, muskelshirt, ich glaub ich kotz gleich!

forti, spar mal lieber für frontline!!
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
schwarze jeans, weisse schuhe, muskelshirt, ich glaub ich kotz gleich!

forti, spar mal lieber für frontline!!

Hidden Dragon sehr böse sein... ;D


Ich trag meistens schwarze Jeans oder schwarze Dockers, dazu dunkle Shirts von K2, Maui and Sons, Billabong und anderen Surfermarken. An meinen Füssen habe ich schwarze Vans.
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
ich seh schwarz für fortis klamottenplanung ... ;D
 

Matze316

Well-Known Member
Registriert
29. März 2005
Beiträge
1.301
schwarze jeans, weisse schuhe, muskelshirt, ich glaub ich kotz gleich!

forti, spar mal lieber für frontline!!


Naja damit soll er ja nicht täglich herumlaufen ;D Und wenn ihm Muscle Shirts nun mal liegen...Aber hey, wenn du den Penner Style mit langen Haaren und ewigst langen Klamotten bevorzugst ;D


Und das Muskelshirt ist mit ner Jacke bedeckt, es geht darum das das gut anliegt und sich gut anfühlt. Und das tut es, aber dann mach selber Vorschläge wenn du es besser weißt ;) ;D
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Forti läuft in der Regel so durch die Welt, das ist mein Stil und im Prinzip gehts mir nur um die Oberbekleidung sprich Shirts und Tanks.

Schuhe entweder weiße Addidas oder schwarze Vans, weite Jeans, eher Skatermäßig und gut is das ;)



de-fortis
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
ich kann dir bei ebay eigentlich nur empfehlen dich durch die longsleeve und tshrit "abteilung" durchzuwühlen.

Da gibts eiegntlich für jeden was von billig bis teuer.

Wichtig is nur dass es passt und da is meiner meinung nach das internet gerade der schlechteste ort um etwas anzuprobieren ;D

Also gib dir nen ruck und mach ne shopping tour durch die grlößeren städte da gibts auch was für dich!

Gerade wenn man etwas mehr von den armen und etwas weniger am bauch hat sind die standard größen nicht immer ganz genau passend.

Kidd
 

Matze316

Well-Known Member
Registriert
29. März 2005
Beiträge
1.301
Naja wenn ihr hier Städte erwähnt. Beim nächsten Urlaub ab in die Türkei und da kannst du richtig zuschlagen und das für billiges Geld, Sachen vom Feinsten, klar nicht orginal, aber den Unterschied merkt hier keiner ;) Dort auf einem Bazar, WHOOOO ;D
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Naja wenn ihr hier Städte erwähnt. Beim nächsten Urlaub ab in die Türkei und da kannst du richtig zuschlagen und das für billiges Geld, Sachen vom Feinsten, klar nicht orginal, aber den Unterschied merkt hier keiner ;) Dort auf einem Bazar, WHOOOO ;D


Auch schon mal gewaschen die Dinger? :)
Hab mir in Tschechien mal ne Nike Jacke gekauft und erst zuhause gemerkt, dass die mit Plastik gefüttert war und bei jedem Schritt knattert wie ne MP 44.
 
Oben