• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

I salute you

E.T.

New Member
Registriert
1. Februar 2013
Beiträge
1
Hallo zusammen,
Ich bin durch son-goeran auf euch aufmerksam geworden und habe mich nun entschieden mich hier anzumelden.
In erster Linie hoffe ich mein Wissen zu erweitern und vielleicht auch etwas beisteuern zu können.
Ich denke auch darüber nach mein Training zu posten.
Mir wurde von son-goeran nur das Beste über dieses Forum berichtet, ich bin also gespannt.

Seit nicht ganz einem Jahr trainiere ich regelmäßig und seit November 2012 gezielt.
Mein Training ist eine Mischung aus Powerlifting und Hypertrophietraining.
Meine Rekorde: Bankdrücken: 115kg, Kniebeuge: 130kg und Kreuzheben 205kg.
Selbst wiege ich zurzeit ca. 90kg.

Ich freue mich!
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
AW: I salute you

sei willkommen im forum. :)
 

bedee

Team Ernährung
Moderator
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
5.661
AW: I salute you

Willkommen! Bin schon mal gespannt auf dein Training!
 

son-goeran

Member
Registriert
15. September 2010
Beiträge
411
AW: I salute you

Ich natürlich auch. Es schwarz auf weiss zu lesen
lässt bestimmt nochmal einen besseren Überblick zu! ;)

Nächste Ausfahrt -> Trainings-Log! ;D
 
Oben